Netzfundstücke - Geschenk-Anhänger

Hallo ihr Lieben! Seid ihr auch so im Weihnachtsstress wie ich? Von wegen besinnliche Weihnachtszeit… Irgendetwas gibt es doch immer zu tun oder? Einkaufen, Geschenke besorgen und einpacken, den Baum schmücken, Plätzchen backen und, und, und… 

Wenn ihr auch wie ich immer alles auf den letzten Drücker macht, dann habe ich heute noch ein paar tolle Geschenk-Anhänger, die ich im Netz gefunden habe. 



Ihr findet die jeweiligen Downloads für die Geschenk-Anhänger hier: 
1. Creative Index Blog  
2. Creature Comforts Blog 
3. Studio DIY 
4. Best Day Ever 
5. Modern Moments Design 

Die nächsten Seiten meines December Dailies werde ich euch wohl erst nach Weihnachten zeigen können. Also stay tuned! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 


1 Kommentar:

  1. Liebe Nina

    Vielen Dank für die Links zu den Downloads.

    Ich wünsche dir frohe Festtage! Geniesse die Zeit mit deinen Liebsten.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...