Meine Lieblingslayouts 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich möchte euch, wie jedes Jahr, meine Lieblingslayouts 2014 zeigen. 

Dieses Jahr habe ich so wenig wie noch nie gescrappt. Ich habe lange in einem Loch festgesteckt und bin dort eine lange Zeit nicht herausgekommen. Phasenweise hat mich Mr. Mojo dann doch wieder besucht und ich konnte wenigstens ein paar Layouts werkeln. Aber so richtig hat es einfach nicht gefluppt in 2014. Aber wenn man jahrelang sehr viel gescrappt hat, dann kommt solch eine Phase eben auch mal. Es ist eben, wie es ist! 

Hier also meine Lieblingslayouts 2014: 












Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns dann wieder in 2015! 



Kommentare:

  1. Moin!
    Die Layouts sehen klasse aus!
    Viele Grüße Britti
    PS: Wünsche Dir ebenfalls einen GUTEN RUTSCH und für das kommende Jahr einen kreativen Schub!
    Freu' mich schon auf die nächsten Blogbeiträge...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    deine Layouts sind klasse... so schööönnn....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...