Happy Scrappy Friends Blog Hop Dezember

Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends im Dezember! 






Der Dezember ist ein besonders schöner Monat. Alles glitzert und leuchtet. Die Schaufenster sind wundervoll dekoriert und auch an vielen Häusern leuchtet die Weihnachtsdekoration. Überall weihnachtet es. Und genau das ist das Thema dieses Blog Hops. Lasst es glitzern und funkeln! 

Ich habe diesen Monat ein paar Weihnachtskarten gescrappt. Und ja, meine heißgeliebte Goldfolie ist wieder zum Einsatz gekommen, sowie Glitzercardstock und Pailletten, um meine Karten zum funkeln zu bringen. 











Na, was hatte Marjan für euch vorbereitet? Sie hatte doch bestimmt eine tolle Inspiration für euch. Nun geht es weiter zum Blog. Wenn ihr vom Weg abkommt, hier noch einmal die komplette Hopliste: 

Stephanie
Alexandra
Nina         <-------- Hier bist du gerade

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen! 



Kommentare:

  1. Wunderbare Karten! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten! Mein Favorit ist die mit dem Hirsch :D
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, liebe Nina!! Und so viele!! Ich finde sie alle gleich schön!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Soviele tolle Karten. Ich muss jetzt auch endlich mal in die Pötte kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Dumme - ein Gedanke mit dem Hirschkopf. In Gold sieht er richtig edel aus! Tolle Karten hast du gewerkelt. Die mit dem dunklen Sternehintergrund gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hirsche sind echt trendy! Die Karten sehen alle total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. hach ja Glitzer gehört einfach dazu..
    wunderschön glitzernde Weihnachtskarten....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...