December Daily 2014 - die erste Woche

Hallo ihr Lieben! Habt ihr den zweiten Advent gut hinter euch gebracht? Mit ganz großen Schritten geht es auf Weihnachten zu und ich habe, mal wieder, noch nicht alle Geschenke. Es ist aber auch schwierig, jeden glücklich zu machen. Vor allem für meinen Mann fällt mir dieses Jahr überhaupt nichts ein. Aber es sind ja zum Glück noch ein paar Tage bis Weihnachten ;-)

Am Wochenende konnte ich ein wenig an meinem December Daily arbeiten, sodass ich euch heute die erste Woche präsentieren kann. 











Wie kommt ihr denn mit eurem December Daily voran? Hakt es schon irgendwo? 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Nina, das sieht echt toll aus! ich habe auch die erste Woche fertig und bin froh, dass ich wenigstens ein paar nette Fotos machen konnte, die Zeit rast wirklich an einem vorbei und bald sitze ich am Heiligen Abend mit Mann und beiden Jungs in einer einsamen Holzhütte ohne Strom mitten in einer traumhaften Winterlandschaft, so die Hoffnung..denn es schneit hier gerade nicht so viel, das meiste ich schon wieder weg.

    AntwortenLöschen
  2. Dein December Daily gefällt mir sehr!! Ich fionde vor allem toll, dass die Farben alle so schön zusammenpassen!! Alles glitzert irgendwie toll in Gold! und du hast schon die ganze erste Woche!! Ich nicht, aber heute ist ja erst der 8.!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Mein Material liegt mit dem Album noch unangetastet auf dem Tisch. Hoffe, dass ich Weihnachten die letzten Wochen nachhole und auch ein halbes Jahr PL. Habe mir ganz schön was vorgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Dein DD sieht super aus. Mir gefallen die Seiten.

    Mit meinem Album geht es eher schleppend voran. Immerhin habe ich schon Mal das Cover gestaltet und die Einführungsseite. Am Sonntag habe ich die Fotos ausgedruckt für die erste Woche.

    Ich merke einfach, dass es nicht so meins ist mit den PL-Hüllen. Für mein PL ist das schon gut, aber für das DD finde ich es noch ungünstig. Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen werde.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ♥. Toll, toll, toll.
    Ich mache kein December Daily - ich halte sowas einfach nicht durch... ;).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. My album is this size too. I love what you have done so far.

    AntwortenLöschen
  7. dein DD ist wirklich klasse geworden... sehr cool

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...