Netzfundstücke - die December Daily Edition

Hallo ihr Lieben! So langsam wird es echt kalt in Deutschland und das trägt nicht unerheblich dazu bei, mich in Weihnachtsstimmung zu bringen. Ich arbeite momentan auch fleißig daran, mein December Daily vorzubereiten. Mehr dazu dann in der nächsten Woche. 


Heute habe ich ein paar Fundstücke, die man gut für ein December  Daily benutzen kann. 



1. Thirty Handmade Days bietet Printables mit tollen weihnachtlichen Sprüchen zum Download an. 
2. Bei Scrapbook Printables findet man kleine Kärtchen, die man super für ein December Daily mit Hüllen benutzen kann. 
3. Bei Wordlabel gibt es ganz tolle runde Labels. Davon kann man doch nie genug haben oder? 
4. Funkytime hat direkt eine ganze Zeitschrift voll mit weihnachtlichen Printables. Warum nicht aus dem Printable für Geschenkpapier ein Overlay für´s December Daily drucken? 



1. Bei Eighteen 25 findet ihr ein Weihnachts-Manifest, das sich wunderbar als Einführungsseite für´s December Daily eignet. 
2. Oder ein Weihnachts-Gedicht von Charlie Brown? Ihr findet es bei A Pair of Pears
3. Serendipity Scrapdesign bietet Templates für die unter euch, die ein 6x8 Album als December Daily planen. 
4. Und falls euch mal die Ideen ausgehen, womit ihr euer December Daily füllen könnte, dann findet ihr bei Lulabelle eine Liste mit Ideen. 


Ich hoffe, dass das ein oder andere für euch dabei war. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Wie cool. Vielen Dank für diese Links. Werde mir einige davon gleich Mal notieren.

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Love all of these festive pieces you've chosen!

    Where in Germany do you live? I'm over in Grafenwöhr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina!! Das ist ja total klasse!!

    Vielen Dank, dass du soooo viele links zusammengestellt hast!! Ich werde gleich mal überall nachsehen!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wirklich tolle Fundstücke.
    Da werde ich mir das eine oder andere bestimmt mal näher ansehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...