Netzfundstücke - Adventskalender

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich endlich mal wieder die Netzfundstücke für euch. Und da die Weihnachtszeit unmittelbar vor der Tür steht, wird es in den nächsten Wochen einige weihnachtliche Netzfundstücke geben. 

Wir starten mit den Adventskalender, die ich im Netz gefunden habe. Ich persönlich liebe Adventskalender. Jeden Tag ein Türchen öffnen, das muss einfach sein und gehört auf jeden Fall zur Weihnachtszeit dazu. 




1. Wie wäre es also mit einem Adventskalender-Wald? Ihr findet ihn bei Posh 365.

2. Bei Happy Things habe ich den Adventskalender am Kleiderbügel gefunden. Ich finde die Idee witzig. Ihr müsst den Kalender nur downloaden und ausdrucken. 

3. Oder wie wäre es mit einem Adventskalender aus Zeitungspapier? Schaut ihn euch an bei Casa di Falcone.

4. Ist dieses Adventskalender-Häuschen aus Klopapierrollen nicht toll? Die Anleitung dazu findet ihr bei RecyclArt

5. Bei Hey Look habe ich diesen tollen schwarz-weißen Adventskalender, bestehend aus jeder Menge kleiner Boxen gefunden. Die Boxen liegen als Printable zum Download bereit und ihr müsst die Boxen nur noch ausschneiden und zusammenfalten. Ist das nicht toll?

Die Entscheidung fällt mir jetzt schon schwer, obwohl dies nur eine kleine Auswahl an Adventskalendern ist, die man im Netz finden kann. 

In der nächsten Woche werde ich auch mein December Daily Kit zeigen. Also stay tuned! 

Und nicht vergessen, am Mittwoch startet wieder die neue Challenge der Happy Scrappy Friends


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...