Hier kommen die Gewinner meiner Geburtstags-Giveaways!

Zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und die tollen Anregungen für mein zukünftiges Blogkonzept. Ich werde versuchen, so viele wie möglich zu berücksichtigen. 

Ich will euch jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommen die Gewinnerinnen: 

Das Blue Note-Kit hat Daniela Janke gewonnen,  das Bennett Kit hat Smartie gewonnen und zu guter Letzt hat See-Bienchen die exklusiven Papiere gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schickt mir eure Adressen per Mail. Den Link dazu findet ihr oben rechts in der Seitenleiste. 



1 Kommentar:

  1. Oh, da freue ich mich aber, ganz herzlichen Dank!
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...