Happy Scrappy Friends Blog Hop November

Herzlich willkommen zum Happy Scrappy Friends Blog Hop im November! 


Diesen Monat haben wir das Thema "Project Life". Wie ihr wisst, mache ich kein Project Life, weil mir das Durchhaltevermögen dafür fehlt. Nicht desto trotz mag ich die kleinen Kärtchen und habe auch schon das ein oder andere Project Life Kit gekauft. Vorwiegend nutze ich die Kärtchen für meine Minialben bzw. Handbooks, die ich oft für Urlaube und Kurztrips nutze. 


Heute möchte ich euch aber zeigen, dass man die Kärtchen auch wunderbar auf einem Layout unterbringen kann. Die Kärtchen kann man wunderbar dafür benutzen, ein Kästchen-Design zu kreieren. Der Hintergrund war ein wenig zu langweilig und ich habe deshalb auf den weißen Cardstock Vellum genäht und die "Tasche" mit Konfetti gefüllt. Ein paar weitere Embellishments und schon war das Layout fertig. Einfach oder? 






Und nun geht´s weiter zur lieben Sandra! Solltet ihr einmal vom Weg abkommen, hier noch einmal die gesamte Hopliste: 


Nina         <-------- Hier bist du gerade

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hoppen und macht fleißig mit, denn es gibt natürlich wieder etwas zu gewinnen! 



Kommentare:

  1. Das Layout sieht klasse aus. Alles mit Konfetti zu füllen muss ich auch einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Das Konfetti im Hintergrund gefällt mir auch, von dem hab ich auch noch ein bißchen :)
    Danke für die Inspirationen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. This is sooo pretty! I love the colours :D

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich verweigere den PL Trend auch immer noch - aus dem gleichen Grund! Super Layout, Nina!! Die Konfettitasche über den ganzen Hintergrund gefällt mir sehr gut. Muss das mal wieder auf ner Karte ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, liebe Nina!! Der Hintergrund mit dem Vellum und den Pailletten ist wirklich ein toller Hingucker!! Ich finde auch die Anordnung der Karten auf dem Layout sehr schön und das Foto ist sehr süß!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. ZUCKER ♥. Deine Farbwahl gefällt mir megagut und das Foto ist sehr hübsch. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die Farbkombi ist perfekt zum Foto.... super super schön

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...