Ein Layout nach Rezept

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Ich habe mich am Wochenende mit den letzten Vorbereitungen meines December Dailies beschäftigt und ein paar Weihnachtskarten gescrappt. Wenn es draußen kalt ist, kommt die Lust, mich in meine Scrapecke zu verziehen wie von allein wieder. Ist es bei euch auch so? Oder scrappt ihr lieber immer Sommer? 

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das ich vor einiger Zeit für die Member Challenge von Studio Calico gescrappt habe. Ich hatte mir damals ein Scrap-Rezept ausgedacht. Ich finde diese Art von Challenges immer wieder toll. Was meint ihr? Welche Art von Challenges mögt ihr? Lieber Sketche? Lieber Farbchallenges? Oder Materialchallenges? 

Als ich das Hintergrundpapier mit den Sternen in der Hand hatte, wusste ich sofort, dass ich einige Sterne ausschnibbeln und diese mit 3D-Pads hervorheben möchte. Cooler Effekt oder? 







Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 




Kommentare:

  1. Das Layout ist einfach Klasse. Die Farben finde ich sehr schön.

    Ich mag gerne Sektches. Das sind meine Favoriten. Farbchallenges sind auch ok...Materialchallenges habe ich noch nie gemacht. Denke ich bin für Sketches :o).

    3D Effekt finde ich super. Das macht das LO gleich viel "lebendiger".

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Sternen ist genial!
    Und ja, Du hast absolut Recht ... im Winter fällt es mir viel leichter mich im Bastelzimmer zu verkriechen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist klasse, da ich sehr gerne lifte, habe ich hier gleich wieder was für mich gefunden.
    Ansonsten mag ich Challenges aller Art, sketche, Lifts, materialvorgaben, Diktat...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...