December Daily 2014 - Mein Kit

Hallo ihr Lieben! 

Auch dieses Jahr werde ich wieder ein December Daily werkeln. Es ist nun mein 5. Jahr und ich habe wirklich alle December Dailies fertig bekommen, wenn auch manchmal erst im Februar. 

Es hat sich im Laufe der Zeit einfach gezeigt, dass, umso kleiner das Format ist, ich umso schneller fertig werde. Ist ja irgendwie auch logisch oder? 

Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal auf ein fertiges Kit eines Kitclubs umsteigen, aber so richtig hat mir keins gefallen. Also habe ich mir einiges aus meinen liebevoll gehorteten Schätzen herausgesucht. 

Dieses Jahr habe ich mich für ein 4x4 Album von We Are Memory Keepers in gold entschieden, welches ich noch mit zwei zusätzlichen Packungen Hüllen ergänzt habe. Die meisten meiner Fotos für´s December Daily mache ich mit meinem Handy, weil man das ja immer dabei hat. Daher bot sich das Format förmlich an. 

Ich habe dazu noch ein paar Overlays und verschiedene Vellumpapiere herausgesucht und Goldfolien-Stickerpapier gekauft. Ich habe dieses Mal nicht ein Blatt Patterned Paper herausgesucht. Mal sehen, ob es funktioniert. 



Das Farbschema ist eigentlich das des letzten Jahres. Schwarz-weiß-gold mit ein bißchen grau hat sich letztes Jahr bewährt. 

Also mal eben die gehorteten Schätze durchsuchen und etwas passendes raussuchen. Ein paar Thickers und kleine Alphas, goldene Labels und Doilies, Sternchen in mehreren Variationen, Glitzersteine und Tags sowie die tollen Karten von Pink Paislee dürfen nicht fehlen. 



Und ganz ohne Embellishments kommt ein December Daily natürlich nicht aus. Also noch schnell die passenden Washitapes, ein bißchen Bakers Twine, Ribbon, Wood Veneers, Klämmerchen und natürlich noch mehr Sternchen herausgesucht und schon ist das Kit perfekt! 



Stellt ihr euch auch selbst ein Kit zusammen? Oder habt ihr eins gekauft? Oder macht ihr dieses Jahr vielleicht gar kein December Daily? 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 



Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Wow, dein Kit sieht super schön aus. Die Farbkombi muss ich mir für nächstes Jahr merken. Ich denke ein 4x4 Album wäre mir persönlich zu klein. Aber diese Dinger sind schon total süss.

    Ich fotografiere ja nie mit meinem Handy...habe immer einen Fotoapparat in meiner Handtasche.

    Selber mache ich nun zum 3. Mal ein DD. Dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Album und Hüllen. Bin gespannt, ob mir das gefällt. Ich habe mir auch selber etwas zusammengestellt (http://prinzessinn.blogspot.ch/2014/11/december-daily-2014.html).

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    jap ich stelle mir meins auch selbst zusammen. Mache das ja zum ersten Mal und bin gespannt wie es funktioniert. Habe das selbe Album und wie du ja schon schreibst, da ich auch mit Handy fotografiere bietet sich das einfach an. Evtl. hier und da noch ein Foto mit der Canon aufgenommen, aber im Großen und Ganzen werde ich das so beibehalten.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim werkeln.
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoill sieht dein Kit wieder aus...
    aber ganz ohne PP? Das ist eine Herausforderung ;-)
    Habe das goldene 4x4 auch hier liegen, aber ich versuche mich dieses Mal an einem mintgrünen Planner als Album ala Filofax aber von action.

    LG Und bis ganz bald :-*
    Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! Love the metallics + black / gray!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colors and kit. Hope you plan to share your finished album too.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!

    Ich stelle mir auch selbst eines zusammen. Eine Mischung aus neuen Sachen und Dinge aus meinem Bestand.

    AntwortenLöschen
  7. I love your kit - I bet you end up with a gorgeous, elegant album. And I will be really interested to see how the 4x4 album works out. I almost went that route but was afraid I would run out of room.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicke Zusammenstellung. Farben und Embellis finde ich richtig klasse.
    Mit der Albumgröße würde ich wohl Probleme bekommen. Ich brauche da immer eine etwas größere Spielwiese. :)
    An dem Goldalbum konnte ich aber auch nicht vorbei. Das wird für ein kleineres Projekt genutzt.
    Bin sehr gespannt auf das gefüllte Album.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...