Meine Glossy Box - Scrapbook Layout

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! 

Mia ist mittlerweile in einem Alter, in dem die ersten Kosmetikprodukte interessant werden. Sie hatte mir eine ganze Weile von der Glossy Box Young erzählt. Ich habe aber zunächst immer gesagt, dass sie so etwas doch wohl nicht braucht. Aber wie das so ist, als Mami versucht man die Kinder ja doch glücklich zu machen. Also hat Mia letztes Jahr zu Weihnachten von uns ein Jahresabo für die Glossy Box Young bekommen. Sie ist vor Freunde bald an die Decke gesprungen. Alle anderen Geschenke waren plötzlich nicht mehr so interessant. Nun trudelt bei uns alle zwei Monate eine Glossy Box ein. Ähnlich wie bei meinen Studio Calico-Paketen, lauert sie auch auf den Postboten um ihr Paket in Empfang zu nehmen und sich ausgiebig am Inhalt zu erfreuen. 





Auf dem Layout habe ich ihre Freunde über das Glossy Box-Abo festgehalten. Benutzt habe ich für das Layout das Studio Calico-Kit "Sugar Rush", was eins meiner liebsten Kits in diesem Jahr war. 


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! 



Kommentare:

  1. Hihi, da kommen ja einige Boxen zu euch nach Hause ;). Dein Layout ist Klasse: das Thema, die Strahlen im Hintergrund, die Wolken - passt alles wunderbar zusammen. Was ist eigentlich so drin, in dieser Glossy Box? Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das Kit ist auch eins meiner Lieblingskits! Ich finde dein Hintergrundpapier ist das schönste Papier aus dem Kit. Du hast damit ein echt tolles Layout gezaubert. Die Wolken sehen echt süß dazu aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so in dem Alter (sie ist ca. 11 oder ? ) ging das Interesse für Kosmetik bei mir auch los...Das war damals soooo spannend (inzwischen bin ich da wieder eher desinteressiert , man kann die Sachen schließlich nicht verscrappen*lol*)

    Das "Strahlelayout" ist auf jeden Fall sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Layout!
    Das kit gehört auch zu meinen Favoriten, die Zusammenstellung ist einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. grins... ja ja so fängt es an...
    so wunderbar sonnig dein Layout...toll

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...