Blog-Geburtstag & Giveaways

Drei Jahre ist es nun her, dass ich mich entschlossen habe, einen Blog zu eröffnen. Es kommt mir gar nicht so lange vor. 

Viele, viele Projekte konntet ihr auf meinem Blog sehen und viele Geschichten habe ich aus meinem Leben erzählt. 

Ich hätte nie gedacht, dass ich den Blog so lange am Leben erhalte (auch wenn es in den letzten Wochen hier etwas still war). 

Ich überlege mir gerade ein neues Konzept für meinen Blog, das hoffentlich bis Ende des Jahres gut durchdacht ist und dann im nächsten Jahr starten wird. 

Ich möchte aber heute meinen 3. Bloggeburtstag mit euch feiern. Und was ist eine Party ohne Geschenke? Ich habe heute direkt drei Geschenke für euch und ein weiteres wartet auf Instagram auf euch. Den Link zu meinem Instagram-Account findet ihr oben rechts in der Seitenleiste. 

Nun aber zu den Geschenken: 

1. Ein Studio Calico-Kit "Blue Note"



2. Ein Studio Calico Add-On "Bennett" 



3. exklusive Studio Calico Papiere aus dem Blue Note-Kit (die Papiere sind jeweils zweimal im Paket) 



Was müsst ihr tun, um eins der Giveaways zu gewinnen? Da wären wir wieder beim Thema "Konzept für meinen Blog". Schreibt mir in einen Kommentar, was ihr gerne auf meinem Blog sehen würdet. Wöchentlich oder monatlich wiederkehrende Themen / Projekte? Bestimmte Themen / Rubriken? Bitte kein Project Life, denn das werde ich auch im nächsten Jahr nicht machen. Ansonsten sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Helft mir dabei, meinem Blog ein neues Konzept zu verpassen ;-) Denn ein Blog ist nur dann gut, wenn die Posts Interesse bei den Lesern hervorruft und das seid ihr! Also her mit euren Ideen! 

Ihr habt nun bis zum 30.10.2014 Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Die Giveaways sind nur für meine deutschen Leser. Für die internationalen Leser habe ich das Giveaway auf Instagram. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog und liebe Nina. Ich finde Deine Layouts ja immer sehr detailreich und spannend, weil es immer etwas besonderes zu entdecken gibt. Daher würde ich mich brennend für Schritt-für-Schritt Erklärungen/Videos freuen.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch erst mal! ich finde anleitungen, sketche oder andere dinge, bei denen man selbst aktiv werden kann, immer toll und bin dankbar für inspirationen. ich weiß aber auch, dass das ein enormer zeitaufwand ist... und finde deinen blog toll, so wie er ist. :)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! <3
    Ich komme immer wieder gerne hier vorbei, vorallem deiner tollen Layouts wegen! :D
    Für mich dürfen es auf deinem überarbeiteten Blog also gerne weiterhin viele Layouts sein. Gerne auch mal mit passendem Sketch dazu oder mal in einem anderen Format, z.B. A4 :D
    Für mich mußt Du nciht viel ändern, ich mag deinen Blog jetzt schon so wie er ist!

    Liebe Grüße und noch ganz viele weitere Jahre Spaß mit diesem wunderbaren Hobby und deinem Blog,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Blogbestehen! *tröt*

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen anschliessen. Mir gefällt dein Blog bereits jetzt! Ich mag deine Layouts...die sind immer so Klasse!

    Ich mag gerne Anleitungen (sei es für ein Mini, Layout, Techniken, Fotografie etc.). Aber auch Sketche oder Challenges finde ich super, da sie einem neue Ideen geben und man manchmal seine Komfortzone verlassen muss. Da dies aber sehr zeitaufwändig ist, weiss ich nicht, ob es in dein Konzept passt. Aber bei solchen Aktionen mache ich sehr gerne mit :o).

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Scrappen!

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich komme immer wieder gern für Inspirationen hier vorbei.
    Am liebsten mag ich deine Layouts. Dazu würden mich hin und wieder auch mal Materialangaben interessieren. Das muss vielleicht nicht, für jedes Papierchen sein, aber zB für besondere Embellishments oder Alphas oder sonstiges.
    Ansonsten gern weiter so wie bisher.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday lieber blog ;)
    ich steh total auf deinen stil und auf deinen blog...
    ich fänd videos toll, dir einfach über die schulter gucken ;) oder kleine foto anleitungen... aber auch inspirations boards oder mood boards finde ich immer toll!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  7. Wow drei Jahre, herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche mir die Rückkehr der Rubrik "Funde im Netz", da waren immer so tolle Ideen dabei.
    Und deine LOs waren auch immer schön anzuschauen, davon auch gerne wieder viele :D
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance :)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog zu deinem Geburtstag (und natürlich auch an dich - Nina)! Ich komme immer gerne hier vorbei und schaue mir deine tolle Projekte an. Neue Ideen haben wir bestimmt alle viele...meistens fehlt allerdings die Zeit dazu. Ich würde mir sehr gerne Tutorials oder Videos wünschen, die schaue ich mir immer gerne an. Aber das macht natürlich viel Arbeit und deshalb kann ich auch nur den Tipp für ein paar einfache Dinge geben. Mach doch vielleicht einfach eine kurze Produktvorstellung oder ein regelmäßig ein paar Inspirationen aus dem Netz oder so (das hattest du ja auch schon mal angefangen). Das interessiert viele und es macht nicht ganz so viel Arbeit und du hast mehr Zeit für ein Tutorial oder für den Dreh von einem Video ;-)
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag!

    Was mich interessiert an einem blog sind die LOs, was verwendet wurde, wie es zu den LOs kam, Inspirationen oder Entstehung. So regelmäßig wiederkehrende Aktionen brauche ich eher nicht, jeden Tag x immer dieses Thema oder diese Aktion. Da habe ich oft den Eindruck es wird sich nach einiger Zeit nur noch was aus den Fingern gesaugt, weil es sein muss oder verschiebt sich, weil gerade was dazwischen kam. Immer mal wieder ein Thema, ohne so einen regelmäßigen Rythmus, ist dann allerdings doch wieder was.
    Was ich noch gerne lese sind so eine Art Tips und Trick, sprich wie bewarst du dies oder das auf. Oder klebst du alphas auf etc.
    Und bitte behalte deine Layouts bei bzw zeige sie weiterhin.
    LG, crazej

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Mir gefällt dein Blog auch schon so wie er ist. Was ich mir generell gerne ansehe sind Anleitungen für Minialben, da bin ich selber noch nicht so kreativ. Oder gerne auch Aufbewahrungs-'und Organisationsideen. Oder etwas in der Richtung, benutze das Material, das du hast ohne ständig etwas neues zu kaufen :) gerne schaue ich auch Videos, aber ich weiß, das das sehr zeitintensiv ist. So, das waren ein paar Anregungen von mir, vielleicht ist ja was für dich dabei. LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Giveaways! Ich liebe ja Layouts und Minialben, also gerne mehr davon ;o) Schön finde ich auch so Schritt-für-Schritt-Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina,
    HERZlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Was Du an Deinem Blog ändern sollst...?
    Da hat sich ja schon die ein oder andere zu Wort gemeldet...
    Bei der ein oder anderen Idee kann ich ZUSTIMMEND nicken...aber...mir gefällt Dein Blog schon jetzt SEHR GUT!
    DANKE!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag. Ich finde es erstaunlich, dass du ihn mit so viel Leben ausfüllst und das so kontinuierlich - WAHNSINN! Auch deine Layouts sind hammermäßig und absolut liftenswert.
    Ich weiss gar nicht, was du noch "besser" (geht denn das???) oder anders machen könntest. Ich für meinen Teil liebe Tutorials, egal ob quasi schriftlich oder in Videoform - da kann ich mich nicht sattsehen und lerne am meisten daraus.
    Übrigens: Obwohl ich Österreicherin bin, hätte ich eine deutsche Versandadresse - also würde ich mich freuen bei den tollen Geschenken trotzdem in deinen Lostopf hüpfen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!! Ich finde deinen Blog sehr toll, deine Layouts gefallen mir immer totaaal!! Ich schließe mich den vorherigen Bloggerinnen an, dass ich dir sehr gerne einmal über die Schulter schauen würde, wenn du so ein tolles Layering machst!! Das kriege ich alleine nämlich absolut gar nicht hin!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zu deinem Blog-Geburtstag! Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei und lass mich von deinem Stil inspirieren. Ich wurde mich über Sketche freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Also ich würde gerne mehr Layouts von dir sehen.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nina!
    Erst einmal herzlichen Glüchwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gern bei dir vorbei und hab auch schon das ein oder andere geliftet. Ich interessiere mich ja nicht nur für LO's sondern auch für Karten und Tutorials gehen immer.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liiiiebe deine Layouts und ich bewundere immer wieder deine farbkombinationen, ich finde, da hast du wirklich ein richtiges Händchen für. Ich fände es schön, wenn du monatlich ein Layout als Inspiration liefern würdest und dabei eine farbkombi benennst, das animiert, selbst auch mal mit den Farben zu spielen.
    Ansonsten finde ich so ein step-by-step Tutorial, das die anderen vorgeschlagen haben, auch toll!
    Ich bin gespannt, was uns im neuen Jahr erwartet.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre ist schon viel länger als die allermeisten Blogs (habe da mal so ne Statistik gelesen...hab die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber unter dem Strich existieren die meisten Blogs offenbar nur kurz)

    Haha, kein Project Life *LOL* Ich mache mein Jahr noch fertig und dann werde ich def. keines mehr machen. Hast du es eigentlich auch mal ausprobiert?

    Was ich immer ganz gut finde:
    Tutorials, Videos, "Einblicke in das Scrapzimmer/Eckchen/Regalfach etc.",
    besondere Entdeckungen (z,B. kleine europäische Firmen etc), Tipps und Tricks, Minialbenbindungen, Ideen, welche Serien man gut kombinieren kann...

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nina, ich gratuliere dir ganz doll zum 3 jährigen Bloggeburtstag, aber iwi auch uns Lesern weil wir ja am meisten davon haben ;-)
    Ich lese deinen Blog unheimlich gerne und liebe deinen Stil einfach...
    Fände es super wenn du uns vll manchmal an der Entstehung eines LO teilhaben lässt, ob du z.b. einen ganz bestimmten Ablauf beim Scrappen hast oder eher ein Chaosscrapper bist. Genauso würde es mich super interessieren, welche Materialien du warum aktuell am liebsten nutzt und welche verschiedenen Möglichkeiten du damit siehst.
    Hach, ich hoffe ich kann noch ganz lange deinen Blog lesen und deine Arbeiten bewundern und mich davon inspirieren lassen!
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nina!
    Alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! § Jahre ist eine lange Zeit, du musst verdammt stolz sein! Ich persönlich hole mir sehr gerne Anregungen beim Anschauen von Layout. Aber ich liebe auch Einblicke in Scrapzimmer :-) Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Von mir auch noch alles Gute zum Bloggergeburtstag! Also ich habe mich mal durch deinen Blog geklickt und finde ihn wirklich schön! Aber ich fände es toll, wenn du oft Resteverwertung machen würdest. Als nach dem Motto, in die Materialkiste gucken und nur mit dem Basteln, was eh schon länger da ist :)

    liebe Grüße,
    dani

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...