Happy Scrappy Friends Blog Hop September

Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends im September! 
Diesen Monat lautet die Aufgabe: scrappt ein Werk mit langem Titel und mindestens drei verschiedenen Alphas. 



Diese Aufgabe ist für mich, als bekennender Thickers-Junkie, doch kein Problem ;-) Sicherlich hortet ihr auch einige Alphabetsticker, sodass die Aufgabe für euch lösbar sein sollte. 






Nun geht es weiter zur lieben Sandra.

Falls ihr unterwegs vom Weg abkommt, hier noch einmal die komplette Blog Hop Liste: 

Nina    <----- hier seid ihr gerade     
Blog

Viel Spaß beim Hoppen! 



Kommentare:

  1. Klasse geworden dein Layout! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche LOs ja, so ganz ohne Foto! Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. wooooohoooooow!! sehr genial!!!
    gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kann ich alles so unterschreiben!!! Total wild, dein Layout. Danke, liebe Nina, und liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll, liebe Nina!! Ich finde Dein Layout ebenfalls sehr genial!! Und die Nähte sehen klasse aus! Und die Sticker passen auch klasse!!

    Ich bin begeistert!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja genial aus! Ein tolles Layout mit einem interessanten Hintergrund - ist das Seidenpapier? Auf jeden Fall kann ich das nur unterstreichen was du geschrieben hast!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...