Happy Scrappy Friends Blog Hop August

Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Ihr seid sicherlich gerade von Marjan hier zu mir herübergehüpft und habt euch bei ihr schon eine ordentliche Portion Inspiration geholt. 

Im August haben wir für euch das Thema "Kreise" ausgewählt. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir Kreise beim Scrappen nicht wirklich liegen. Ich bin eher für gerade Linien zu haben ;-) Ich mag aber Papiere mit Punkten total und so habe ich mich für entsprechende Papiere mit Kreisen bzw. Punkten entschieden. Ein paar Enamel Dots, Pailletten und ausgeschnibbelte Doilies spiegeln ebenfalls Kreise wieder. 












Nun geht es weiter zu StephanieFalls ihr unterwegs einmal vom Weg abkommt, hier noch einmal die komplette Liste der Mädels, die am Blog Hop teilnehmen. 

Cathleen
Dana
Dori
Elvan
Jana
Marjan
Nina         <-------- Hier bist du gerade
Stephanie
Alexandra
Bernadette
Blog

Viel Spaß beim Hoppen! 



Kommentare:

  1. Wunderschön und da sind wirklich jede Menge Kreise zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout. Ich mag Papiere mit Punkten auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout, liebe Nina!! Ich finde auch, dass du viele schöne Kreise auf deinem Layout untergebracht hast. Dass sie dir nicht liegen, merkt man übrigens gar nicht ;-). und das Foto dazu ist sooo süüß!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. na wenn das mal nicht jede Menge Kreise sind...grins
    super schön umgesetzt die Aufgabe

    AntwortenLöschen
  5. oh nina, das ist richtig schön! ein süßes foto und ich mag die doilies total!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, so viele Kreise :-) Ich finde es super, wie du die verschiedenen Kreise miteinander kombiniert hast! Klasse Layout!
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...