You are my fave girl - Scrapbooking-Layout

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein wirklich tolles Wochenende hinter mir. Bei Alex war es einfach super! Man fühlt sich einfach wohl bei ihr und ihrem Mann, quasi wie in einem 5 Sterne-Hotel. Wir haben lecker gegessen, jede Menge gequatscht, gescrappt und viel gelacht. Besser hätte das Wochenende einfach nicht sein können. 

Heute zeige ich euch ein Layout, das für meinen "Gast-Auftritt" bei der Artisserie entstanden ist. Hach, dieses Herzchen-Papier von Maggie Holmes ist echt toll, oder? 





Ich wünsche euch einen schönen Tag! 




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nina

    Das hört sich nach einem coolen und erholsamen Weekend an! Schön, dass ihr es geniessen konntet!

    Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Herzchenpapier. Bei diesem Projekt passt alles zusammen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die lieben Worte! Ich fand das Wochenende einfach genial! Toll, dass ihr uns besucht habt. Das Layout ist super geworden. Die Herzchen mit den weißen Rahmen sehen toll aus. Sind die mit dem Stift gemalt oder genäht?

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das Papier ist echt super süß.... und das
    Foto ist perfekt dazu

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...