Iihh, Slime - Scrapbook Layout

Hallo ihr Lieben! Was habt ihr denn schönes für´s Wochenende geplant? Ich bin dieses Wochenende bei Alex zu Besuch. Dort werde ich auch Marjan zum ersten Mal sehen. Ich freu mich total darauf! Ein ganzes Wochenende mit zwei netten Mädels quatschen, scrappen und faulenzen. Was will man mehr? Nichts! 

Ich habe aber auch noch ein Layout für euch, das ich euch zeigen möchte. Das Layout ist auch für eine Challenge beim NSD 2014 entstanden. 

Kennt ihr noch diesen ekligen Slime? Den gibt es doch tatsächlich immer noch und die Kinder freuen sich immer noch über dieses ekelige Zeug. 







Und schon bin ich wieder weg, denn ich mache mich gleich mit Sack und Pack auf den Weg nach Frankfurt. 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. ooooooooooh, du glückliche, ein ganzes we mit netten mädels scrappen... ich wünsche euch richtig viel spaß und ne ganz tolle zeit!
    das layout ist toll, ich kenne diesen slime nur zu gut, meine jungs hatten den oft genug und der landete gerne auch mal auf sachen wo man ihn nicht mehr abbekommen hat... *grml
    grüß die mädels ganz lieb von mir, ja?!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß :). Ja, ihh, Slime ist schon ein komisches Zeug. Klasse Layout - deine "Streiferei" fetzt. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Love your colors for this page! The photo is cute, her expression! Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...