Happy Scrappy Friends Blog Hop Juli

Hallo ihr Lieben! Herzlich willkommen zum Happy Scrappy Friends Blog Hop im Juli. Vielen, vielen Dank für die vielen Einsendungen zu unserer letzten Challenge. So macht das richtig Spaß! 
Diesen Monat haben wir ein sommerliches Moodboard für euch. Als ich es gesehen habe, wusste ich sofort, was ich daraus machen würde. 


Blume: www.adventuresplanned.com/
Fahrrad: www.79ideas.org/
Schild in Türkis/Aqua: www.etsy.com/
Buntes Schild: www.norfolkboy.com/
Buntes Plakat: www.thirtyhandmadedays.com/
Blumen: www.pinterest.com
Ich habe mich sowohl von den sommerlichen Farben inspirieren lassen und den Schriftzug "Life is better at the beach" als Titel für mein Layout verwendet. 




Auch diesen Monat gibt es wieder etwas tolles zu gewinnen, also macht mit! Dafür müsst ihr euch nur unserer Challenge stellen und euer Werk in den Kommentaren auf dem Happy Scrappy Friends Blog verlinken. Ist doch easy oder? 

Nun geht es weiter zu Sandra. Falls ihr euch unterwegs "verlauft", ist hier noch einmal die gesamte Blog Hop Liste. 

Jana
Marjan
Nina         <-------- Hier bist du gerade
Sandra
Stephanie
Alexandra
Bernadette
Cathleen
Dana
Dori
Blog 

Viel Spaß beim Hoppen! 



Kommentare:

  1. Sehr schickes Layout! Und auch ich würde am liebsten jeden Tag am Strand sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was gibt es schöneres, als Hugo at the Beach. Wunderschönes Layout mit tollen Farben :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist total klasse. So sommerlich.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. really pretty page..love the colours :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen toll zum Thema deines Layouts! LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Layout ist eine Wucht. Ich mag die Farben!

    AntwortenLöschen
  7. So ein wundervoll sommerliches Layout. Die BEACH-Buchstaben sind ja klasse.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Layout und an den Strand würde ich gerne immer! Da kann ich mich immer aufhalten auch, wenn ich nicht ins Wasser gehe!

    AntwortenLöschen
  9. oh nina, soooooo ein schönes layout!! ich mag die aufteilung total!!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolles Layout, liebe Nina!! Die Farben passen toll zusammen! Ich mag besonders die vielen Pailletten und die Spritzer! Dein Stempel ist ein toller Hingucker!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  11. hach ja...strand wäre ...jetzt was..... schmacht
    super super urlaublig sein Layout.... schön

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...