Creative Blog Tour - ein etwas anderer Blog Hop

Die liebe Alex hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob ich an einem etwas anderen internationalen Blog Hop teilnehmen möchte. Es ist quasi ein Ketten-Blog-Hop, der jede Woche bei neuen Teilnehmern weiter geht. Alex´ Post könnt ihr euch hier anschauen. 

1. What am I working on right now? 
Right now I am working on several unfinished projects like my Sylt album and an album about a day trip to Scheveningen. 

Woran arbeite ich moment an? 
Momentan arbeite ich an diversen unvollendeten Projekten, wie z. B. mein Sylt-Album und ein Album über einen Tagesausflug nach Scheveningen. 


2. How long does it take to create a project? 
Usually it takes me up to two hours to create a layout. But sometimes I need days to be satisfied with it. 

Wie lange dauert es, ein Projekt zu kreieren?
Meistens brauche ich höchstens zwei Stunden um eine Layout zu scrappen, aber manchmal können es auch Tage werden bis ich mit dem Layout zufrieden bin.  


3. What are my fave things I love to create with at the moment? 
I am paper lover! I need colorful papers to create. And lately I love to sew on my projects, so it´s my sewing machine.  


Was sind meine Lieblingsdinge, mit denen ich zur Zeit am liebsten arbeite? 
Ich liebe Papier! Ich brauche farbenfrohe Papiere zum scrappen. In letzter Zeit liebe ich es, auf meinem Projekten zu nähen, also ich meine Nähmaschine. 


4. How does your writing/creating process work? 
Usually I see a paper and have the right picture to scrap with in mind. I pick some matching papers and embellishments and get started. 

Wie läuft mein Schreib-/Kreativprozess ab? 
Meistens sehe ich ein Papier und habe direkt das passende Foto im Sinn. Ich suche mir dann noch ein paar passende Papiere und Embellishments dazu aus und beginne einfach. 


5. What inspires you? 
Pinterest is full of inspiration. I love to search Pinterest for inspiration. But sometimes there´s just a color combination I am inspired by. 

Was inspiriert dich? 
Pinterest ist voll von Inspirationen. Ich liebe es Pinterest nach Inspirationen zu durchsuchen. Aber manchmal ist es auch eine Farbkombination, von der ich mich inspirieren lasse.

Und hier sind die Mädels, dich ich für den nächsten Hop ausgesucht habe: 

1. Elly von Zitronensüß - Ihr Blog ist ganz zauberhaft. Ihr findet dort jede Menge Anregungen in verschiedene Richtungen… Kreatives, Lifestyle, Berichte und auch Rezepte. 

2. Marjan von The Scrappy Mermaid - Marjan habe ich im Designteam der Scrapperin kennengelernt. Mittlerweile konnte ich sie auch einmal treffen und sie ist zu einer guten Freundin geworden. 

Also schaut bei den Damen mal vorbei! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 




1 Kommentar:

  1. Ach, wir kennen uns doch echt gut. Die meisten Fragen hätte ich auch beantworten können.... Schön, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...