You are my fave - Scrapbook Layout

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich ein Layout für euch, was im Rahmen einer Challenge bei Studio Calico anlässlich des National Scrapbook Days entstanden ist. Das Layout ist zum größten Teil aus einem PL-Add-On entstanden. Nein, ich mache immer noch kein Project Life, weil mir immer noch das Durchhaltevermögen dazu fehlt, aber PL-Add-Ons kaufe ich trotzdem hin und wieder mal, wenn sie mir gut gefallen. Bei diesem Add-On war es schlicht der Stempel, der mich zum Kauf verleitet hat. 

Ich weiß, der National Scrapbook Day ist schon einige Tage her, aber ich habe einfach nichts Neues zu zeigen. Die Tage ziehen immer noch an mir vorbei. Es gibt ständig irgendwas zu tun. Wie gut, dass die Sommerferien schon so gut wie vor der Tür stehen. Dann wird es in der Regel im Hause Stenzel ruhiger und ich finde hoffentlich wieder Zeit, endlich wieder zu scrappen. 







Habt ihr daran gedacht, bei der Challenge der Happy Scrappy Friends mitzumachen? Bis zum 30.06.2014 habt ihr noch Zeit, euer Werk einzureichen und wandert dann direkt in den Lostopf für den Gewinn sowie in die Auswahl für das Gast-Design. Also nicht überlegen, mitmachen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 




Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...