Kleine Künstlerin - Scrapbooking Layout

Manchmal läuft das Leben einfach nicht wie geplant ab. So war es auch in den letzten Wochen bei mir und ich hatte einfach keine Zeit, meinen Blog zu füllen. Auch habe ich in den letzten Wochen nicht ein einziges Layout gescrappt. Ich habe aber noch einige Layouts, die ich hier auf meinem Blog noch nicht gezeigt habe. 

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, das für das Gast-Design bei der Artisserie entstanden ist. Ich habe auf dem Layout mal wieder viel gelayert. Das ist und bleibt einfach meine Lieblings-Technik. 







Das war auch schon wieder von mir. Kommt unbedingt am 12.06.2014 wieder vorbei. Es gibt Neuigkeiten zu verkünden. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag und einen tollen Start in die Woche. 


Kommentare:

  1. Very pretty; I love all the layers of paper!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful page! I love all the small papers and envelopes you used. Pinned it! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - mal wieder wunderschön! Nimm dir alle Zeit der Welt, manchmal gehen einfach andere Dinge vor!

    AntwortenLöschen
  4. Love all the little bits and pieces among the pink!

    AntwortenLöschen
  5. Ups - mein Kommentar von gestern ist nicht angekommen - also nochmal; liebe Nina, dein Layout gefällt mir total!! Dein Layering sieht immer sooo toll aus und die Papierchen passen immer so schön zusammen!!

    Ganz viele Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. die vielen Layer find ich richtig klasse... super schick dein Layout

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...