Happy Scrappy Friends Blog Hop Juni

Das Geheimnis ist gelüftet, die Happy Scrappy Friends haben jetzt einen Blog. Auf dem Blog der Happy Scrappy Friends werdet ihr ab sofort die aktuelle Challenge finden. Das ist aber noch nicht alles, denn für´s Mitmachen gibt es auch etwas zu gewinnen. Außerdem werden wir aus allen Teilnehmern jeden Monat eine/n von euch auswählen, die/der im folgenden Monat als Gast-Designerin bei den Happy Scrappy Friends mitmachen darf. 

Wir freuen uns über viele, viele Teilnehmer/innen. 










Für die aktuelle Challenge hat sich Cathy ein Scraprezept für euch ausgedacht. Also schwingt den Kochlöffel und kocht ein schönes Werk für uns ;-) Euer fertiges Werk verlinkt ihr dann in den Kommentaren auf dem Happy Scrappy Friends Blog. Einsendeschluss ist immer der Letzte des Monats. 

1. Verwendet PP als Grundlage
2. verwendet mind. eine 3 x 4 Karte ( PL oder selber gemacht)
3. verwendet eine Mask (gesprüht oder gematscht )
4. Vellum verwenden
5. Stempeln!!!

Und hier kommt auch schon mein Layout zur aktuellen Challenge:







Nun geht es weiter zur lieben Sandra, die bestimmt wieder etwas ganz Zauberhaftes gewerkelt hat. 

Falls ihr unterwegs vom Weg abkommt, habt ihr hier alle Blogs noch einmal aufgelistet: 

Nina <----- das bin ich! 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Mitmachen! 




Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich liebe dieses Layout!

    AntwortenLöschen
  2. Das layout macht richtig Sommerlaune. Die umrandeten Herzchen finde ich so niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Layout, liebe Nina!! Die Herzchen sehen klasse aus und das Foto gefällt mir total!! Ich mag aber auch den tollen Text-Stempel, den du auf dem Layout verteilt hast!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach - das macht gute Laune! Wieder einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Layout...das Hintergrund PP ist echt toll!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Awesome layout!! Love all the diecuts you used on it...they are great!

    AntwortenLöschen
  7. Verdammt cooles Layout!
    Werkle gerade an meinem und glaube, ich hab mich von dir inspirieren lassen. Hast du auch die Maske von Heidi benutzt?
    Herzensgruß
    Das frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  8. super super schön... ich mag all die kleinen Details sehr

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...