Resteverwertung - Karten

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende genießen können. Die Wettervorhersage war doch tatsächlich zutreffend und wir hatten traumhaftes Wetter. Fällt es euch auch schwer, bei schönem Wetter Zeit in der Kreativecke zu verbringen? Ich hatte mir sehr viel für´s Wochenende vorgenommen, aber wirklich viel umgesetzt habe ich nicht, weil ich viel lieber meine Zeit in der Sonne verbracht habe. Nach so viele grauen Tagen brauchte ich die Sonne einfach für meine Seele. Nun denn, es wird auch wieder Tage geben, an denen ich lieber scrappe. 

Heute möchte ich euch noch ein paar Karten, die aus meiner Restekiste entstanden sind, zeigen. Ich habe jetzt schon einige meiner Reste verscrappt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendjemand die Kiste heimlich wieder auffüllt, denn sie will einfach nicht leer werden ;-)







Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! 




Kommentare:

  1. Hihi, so einen heimlichen Kistenbefüller habe ich auch. Klasse Resteverwertung, liebe Nina. Schönen Start in die Woche wünsche ich dir. (Bei uns hat es gestern stundenlang geregnet - nichts mit strahlendem Sonnenschein. Aber ab morgen soll es auch bei uns schön werden.)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Nina, die Karten sind ja toll. Und der Stempel "ein winzig kleiner Liebesbrief ist ja süß. Magst du mir verraten, wo du den her hast?

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Klartext-Stempel von Dani Peuss.

      Löschen
  3. Ohhh, Nina, die Karten sind ja toll. Und der Stempel "ein winzig kleiner Liebesbrief ist ja süß. Magst du mir verraten, wo du den her hast?

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Very nice cards ! Love the butterflies in each one.

    AntwortenLöschen
  5. These look like a fabulous way to use up scraps! I love the card with the diagonal paper strips and the butterflies! x

    AntwortenLöschen
  6. Love the card with stars and butterflies!

    AntwortenLöschen
  7. beautiful cards, love the papers and colour choice for them :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Karten und die letzte kommt mir ein bißchen bekannt vor ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...