Netzfundstücke

Hallo ihr Lieben! Das Wochenende steht vor der Tür und es ist auch endlich mal wieder für´s Ruhrgebiet schönes Wetter angesagt. Dieses ekelige Grau, was in den letzten Tagen hier herrschte, war ja auch nicht mehr zu ertragen. Meine Energie leidet extrem darunter. Umso mehr freue ich mich auf ein sonnenreiches Wochenende! 

Hier kommen mal wieder die Netzfundstücke: 


1. Bei LilMrsTori.com habe ich diese tollen DIY-Blumen gefunden. Sehen sie nicht aus wie echte Rosen? Den dazugehörigen Cutfile findet ihr dort auch. 

2 und 3.  Im Rahmen des National Scrapbook Days gab es bei Two Peas in a Bucket Cutfiles von Wilna Fürstenberg und Printables zum Thema Scrapbooking. Der NSD ist zwar schon vorbei, aber die Cutfiles und Printables können ja immer noch ihren Weg auf eure Werke finden :-)
4. Ein Tutorial zum Erstellen von wunderschönen mit Wasserfarbe colorierten Tütchen findet ihr bei Felicitas Mayer-Klink. Sind die Tütchen nicht toll? Ich bin auf jeden Fall verliebt… 
5. Bei Mojosanti habe ich dieses tolle Tutorial für einen Fototransfer auf Holz auf Holz gefunden. Ist das nicht eine schöne Geschenkidee?  Ein Besuch auf Sandra´s Blog lohnt sich immer! 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Danke für diese tollen Fundstücke.

    Ich wünsche dir ein erhoslames Weekend!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder wunderschöne Dinge gefunden! Das Geschenk von Sandra steht jetzt übrigens bei mir...habe mich riesig drüber gefreut, bin schließlich mit auf dem Foto. Muss mir nur einen guten Platz in meinem neuen Scrapzimmer überlegen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und etwas Zeit zum Scrappen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...