Mixed Media Workshop bei Studio Calico

Ich bin ja eigentlich kein Messy-Scrapper, aber der Workshop von Celine Navarro und Anna-Maria Wolniak bei Studio Calico hat mich doch tatsächlich dazu gebracht, so richtig zu matschen. Und was soll ich sagen? Es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich habe so ziemlich alles benutzt, was ich an Medien hier hatte. Angefangen von Gesso, Gel Medium, Strukturpaste über Mists, Acrylfarbe, Perlenpens, Stickles und Stempelfarbe. Ich habe mal so richtig aus den Vollen geschöpft. Das sollte ich auf jeden Fall öfters machen. Wenn doch bloß nicht mein Ungeduld und die lästige Trocknungszeit wäre. 

Ich hatte letztes Wochenende die Ehre, eine Challenge für den National Scrapbook Day bei Studio Calico zu stellen. Die Challenge war "Inspired by a Studio Calico Classroom". Dieses Layout war meine Inspiration dazu. Und die Mädels aus dem Studio Calico Forum haben mit wirklich tollen Werken mitgemacht. Ich war total begeistert! 






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. SEHR genial.... ich sollte auch mal wieder matschen....
    vorallem auch SEHR genial das du bei SC ne challenge starten durftest! wooooot woooot!!
    xo
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous ! Love your work with stencil, mist and paint ! Nice monochrome layout !

    AntwortenLöschen
  3. Rattenscharf. Absolut geniales Foto und einfach nur COOL :).

    AntwortenLöschen
  4. The background is amazing. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, sollte ich auch mal machen...

    AntwortenLöschen
  6. Amazing background ! Such a pretty layout.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus! Das Foto passt auch perfekt ins Gesamtkonzept!:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...