(Inter)national Scrapbook Day 2014

Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder. Die Pause hat wirklich gut getan. Die kreative Energie kommt so langsam wieder und ich habe mir vorgenommen, sie heute aus der Ecke hervorzulocken, denn heute ist (Inter)national Scrapbook Day! 

Ich habe mir den Tag frei gehalten und mein Mann sorgt sogar für Essbares, denn zum Kochen habe ich heute keine Zeit. Der heutige Tag steht voll und ganz meinem liebsten Hobby zur Verfügung. 

Ich werde mich an der gemeinsamen Aktion von Studio Calico und Big Picture Classes beteiligen. Es wird versucht, 10.000 Layouts auf Instagram zu posten. Ich denke, dass das machbar ist, aber wir werden sehen… 

Ich habe im Studio Calico-Forum eine Challenge vorbereitet. Schaut doch auch mal vorbei und macht mit! Es gibt auch etwas zu gewinnen. 





In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen (Inter)national Scrapbook Day 2014! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...