Happy Scrappy Friends - Blog Hop Mai

Hallo Ihr Lieben! Herzlich willkommen zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends. 




Dieses Mal gibt es einen Sketch, den die liebe Alex gestaltet hat und als Zusatzaufgabe sollten mindestens 5 Farben benutzt werden.  

Der Sketch hat sich bei mir ein wenig verselbständigt, aber ein Sketch muss ja auch nicht 1:1 umgesetzt werden oder? 








Jetzt geht es weiter bei der lieben Sandra! Ich wünsche Euch viel Spaß bei unserem Blog Hop! 


Jana
Marjan
Nina         <-------- Hier bist du gerade
Sandra
Stephanie
Alexandra
Cathleen
Dana
Dori
Elvan


Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 



Kommentare:

  1. Meine Rede, ein Sketch ist ein guter Anfangspunkt, aber keine 1:1 Vorgabe! Du hast das richtig Cool umgesetzt, Nina! Und Thema Ikea: Ich erwähne nicht, wie oft ich dort letzte Woche war ohne wirklich was zu kaufen am Ende ;)

    AntwortenLöschen
  2. i love a good grid! this layout is awesome!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, klasse LO...aber bei Ikea fotografiere ich ja nicht mehr, dabei haben die so tolle Fotomotive! :)

    AntwortenLöschen
  4. TOOLL, Nina!! Dein Layout gefällt mir sehr! Ich finde den Kontrast der bunten Papierchen und Fotos zu dem schönen schwarz-weißen Hintergrund sehr toll!!

    Klasse geworden!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. super super coole Umsetzung... hey und man kann den Sketch doch erkennen ;-)
    ich finds sehr schick - vor allem den Mustermix

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful page! I'd love to love Ikea, but I've never been to one!

    AntwortenLöschen
  7. ein SEHR cooles layout! die farben finde ich sehr genial! ich bin viel zu selten bei IKEA.... ist aber vielleicht auch ganz gut so ;)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Megageniales Nina-Layout. Sehr schöne Umsetzung!!! Liebe Grüße von Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow - das ist echt genial geworden! Typisch Nina aber auch eine tolle Umsetzung vom Sketch. Ich finde es toll was für unterschiedliche Ergebnisse dabei rausgenommen sind.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll umgesetzt, Nina!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, so einen Ikea Einkauf könnte ich auch mal dokumentieren.. Sehr schönes Layout! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...