Wer bin ich? - Jot Magazine

Hallo Ihr Lieben! Habt Ihr die Sonne am Wochenende ausgiebig genießen können? Ich komme mit der Umstellung auf Sommerzeit mal wieder nicht zurecht. Ich brauche immer einige Wochen um mich daran zu gewöhnen. Eine Stunde weniger Schlaf verkrafte ich einfach nicht gut. 

Vor einiger Zeit hatte ich ein Layout beim Jot Magazine eingereicht und es hat es tatsächlich in die aktuelle Ausgabe geschafft, worüber ich mich total freue. Die aktuelle Ausgabe könnt Ihr Euch hier anschauen. 

Mein Layout zeige ich Euch schon einmal hier, aber Ihr solltet Euch wirklich die komplette Ausgabe ansehen, weil wirklich viele tolle Werke enthalten sind. 






Mia ist ein kleiner Spaßvogel. Ihr fällt immer irgendwas ein, um uns zum Lachen zu bringen. Solch einen Moment habe ich auf meinem Layout festgehalten. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche! 


Kommentare:

  1. Klasse!!! ♥-lichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum veröffentlichten Layout.
    Das ist auch total schön.
    Mit der Zeitumstellung habe ich auch so meine Probleme.
    Die könnten sie gerne abschaffen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout :) Für mich hat die Zeitumstellung auf Sommerzeit auch nur ein gutes und zwar die Freude wenn wieder umgestellt wird und man eine Stunde mehr hat :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...