Resteverwertung - Tags

Ich arbeite immer noch fleißig daran, meine Schnipselkiste zu reduzieren und die Schnipsel irgendwie zum Einsatz zu bringen. 

Da sind mir Tags in den Sinn gekommen. Nette Geschenkanhänger kann man doch immer gebrauchen oder? 

Die Schnipsel in Tagform geschnitten, ein paar Schmetterlinge oder Kreise ausgestanzt und schon waren die Tags fertig und meine Schnipselkiste wieder etwas geschrumpft. 









In den nächsten Tagen werde ich den Bericht über die Creativa posten. Eins kann ich aber schon verraten: meine Füße haben geschmerzt und der Tag war wirklich schön!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! 


Kommentare:

  1. So pretty and such a great way to use up scraps x

    AntwortenLöschen
  2. These are so pretty and so perfect for spring!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Verwertungsideen.
    Irgendwie wächst mein Schnipselbestand trotz aller Anstrenungen unermüdlich weiter an. :)

    AntwortenLöschen
  4. I feel inspired to go make some tags - so pretty.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt toll aus! Ich habe bald Geburtstag....hey, Spaß beiseite - eine tolle Idee, muss mich auch mal mehr über meine Reste hermachen!

    AntwortenLöschen
  6. wow -ich muss mich auch gleich hinter meine Restekiste machen...sehr schöne Tags.
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  7. das nenn ich mal schicke Resteverwertung....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...