Netzfundstücke

Hallo Ihr Lieben! Seid Ihr schon im Wochenend-Modus? Die Wettervorhersage, zumindest für den westlichen Teil des Landes, ist ja hervorragend. Und so ist bei uns natürlich Grillen angesagt. Fällt es Euch auch immer so schwer, bei schönem Wetter kreativ zu sein? Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn draußen die Sonne lacht und ich an meinem Schreibtisch sitze und scrappe. 


Nun denn, kommen wir zu den Fundstücken, die vor zwei Wochen leider wegen eines Totalausfalls meines Computers ausgefallen sind. 


1. Ist dieses Minibook in Kameraform nicht genial? Bei Kim Watson könnt Ihr Euch die dazugehörigen Cutfiles herunterladen. 

2. Ein kleines Tutorial für die süßen Blümchen findet Ihr bei Inspiration Ave. Ich finde, dass sich die Blümchen super für eine frühlingshafte Dekoration eignen. 

3. Washitape haben wir doch alle mehr als genug oder? Aber so eine Rolle hält sich echt lange und was macht man mit dem ganzen Washitape? Horten? Streicheln? Verstauben lassen? Nein, man kann damit wunderbar unschöne Kabel aufhübschen. Entdeckt habe ich diese Idee bei Buzzfeed über Designlovefest.com 

4. Und wo wir gerade beim Verbrauchen von Washitape sind, habe ich noch eine schöne Anregung bei Omiyage gefunden: ein Tutorial zum Herstellen von Federn aus Washitape. Damit kann man den endlosen Rollen Washitape zu Leibe rücken oder? 

5. Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof oder? Meist findet man aber doch eher Printables mit "Best Day Ever" oder ähnlich positiven Aussprüchen. Aber es gibt doch auch Tage, die man lieber aus dem Kalender streichen würde oder? Tage, an den einfach alles schief läuft, man einfach mies drauf ist. Die Printables, die ich bei Caylee Grey gefunden habe, drücken genau dies aus und dann auch noch im trendigen gold-schwarz. Was will man mehr? 

Ich hoffe, ich konnte Euch mit dem ein oder anderen Fundstück begeistern und zum Nachmachen anregen. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!   



Kommentare:

  1. Das Minialbum in Kameraoptik ist ja der OBERKNALLER!!! #verliebt

    AntwortenLöschen
  2. Das Minialbum ist GENIAL! Aber habe leider nicht die Möglichkeit den File zu benutzen. :/ Müsste mal ausprobieren ob das auch von Hand geht... Danke für den Tipp. :)
    Und Federn gehen immer! Toll. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  3. Fun finds. So inspiring and colorful too!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...