Minialbum - SBW Event 2013

Vor ein paar Wochen habe ich mal wieder einen Workshop bei Studio Calico mitgemacht. Ich hatte schon lange kein Minialbum mehr gescrappt und der Workshop kam mir mehr als gelegen. Irgendwann muss man ja mal die Massen an Fotos irgendwo unterbringen oder? Und so ein Minialbum ist immer eine gute Idee  um viele Fotos zu verbraten. Auf der Suche nach den passenden Fotos, bin ich auf die Fotos vom Scrapbook Werkstatt Megaevent gestoßen. Ich bin immer noch total begeistert von diesem Event. Die Workshops, die Location und natürlich die Mädels waren einfach super. Ich habe soooooo viel Spaß gehabt! 

Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommt mein Minialbum: 













Ich war erstaunt, wie viele Fotos ich in dem Minialbum unterbringen konnte. Es ist zwar etwas dick geworden, aber dadurch, dass ich ein Band eingearbeitet habe, hält es wunderbar zusammen. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Und nicht vergessen: Ich poste am Samstag live von der Creativa. Hier findet Ihr mich auf Instagram. 



Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Das Mini ist wundervoll geworden. Ich liebe Minis und sollte unbedingt auch wieder eines basteln.
    Cooler Event…schade gibt es das bei uns hier in der Schweiz nicht.

    Viel Spass an der Creative.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Mini ist das geworden, liebe Nina!! da fällt mir ein, dass mein Mini vom Event auch noch gar nicht fertig ist... ich hoffe, wir treffen uns morgen auf der CREATIVA!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love how this folds out. You got in a ton of photos. Great job!

    AntwortenLöschen
  4. Supergenialst!!! Eine herrliche Erinnerungsfundgrube :). Scheen.

    AntwortenLöschen
  5. That event looks like so much fun, I'm jealous! I love the 'scrap friends' page! x

    AntwortenLöschen
  6. coooooooooooooooles Mini.
    Das sieht fantastisch aus

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das schön geworden!!! :-))
    Und bei den Bildern möchte ich direkt zurück :-(
    LG und bis bald Rachel

    AntwortenLöschen
  8. hihi, unsere Stuhlkreis-Gespräche, ich habe die besten Erinnerungen! Tolle Mini und schönste Erinnerungen, lieben Dank!
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Nina this is amazing! Totally love it.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...