Happy Scrappy Friends Blog Hop März


Herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop der Happy Scrappy Friends. Diesen Monat hat Marjan von der Ihr sicherlich gerade gekommen seid, uns ein Moodboard zusammengestellt, was Ihr Euch hier anschauen könnt. 


Inspiriert von den Farben und den Riesenrad-Bildern ist mir natürlich direkt ein Foto eingefallen, das ich von meiner Tochter auf der Cranger Kirmes gemacht hatte. Das Foto zeigt meine Tochter im Riesenrad… wenn auch ziemlich klein und kaum zu sehen… Die Spiegelreflexkamera ist schlichtweg zu groß und schwer um sie mit auf die Kirmes zu schleppen und das Iphone hat halt einen begrenzten Zoom. 







Weiter geht´s zu Sandra. Ich bin mir sicher, dass sie wieder etwas total Zauberhaftes gewerkelt hat. Solltet Ihr unterwegs vom Weg abkommen, ist hier noch einmal die komplette Liste für Euch. 

Stephanie
Alexandra
Bernadette
Cathleen
Dana
Elvan
Jana
Marjan
Nina         <-------- Hier bist du gerade
Sandra

Viel Spaß beim Hoppen! 



Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbar farbenfrohes Layout. Ja auf eine Kirmes würde ich die große Kamera auch ungern mitnehmen. Aber dafür gibt es ja die kleinen Knipsen, damit Mutti immer Beweisfotos machen kann.

    AntwortenLöschen
  2. tolles LO so super lebendig durch die frischen Farben.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. I am such a fan of your work, this page is great!

    AntwortenLöschen
  4. Total toll, liebe Nina!! Und so schön bunt!! Die vielen kleinen Kreise auf dem Layout machen es ganz wirbelig! Gefällt mir sehr!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Terrific! I love those alphas and the pictures are awesome! Fun circles, too.

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das Layout ist ja genial geworden! Die Kreise lockern das ganze schön auf mit dem tollen farbigen Hintergrund. Die Fotos find ich super. Ach, es macht einfach gute Laune!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein richtig schön farbenfrohes Layout! Die Fotos, die Kreise, die ganzen Sterne! Einfach genial! :)

    AntwortenLöschen
  9. nina, das layout ist so toll! die ganzen kreise, dots und sterne hast du super plaziert! sehr genial :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich schließe mich Jana an: alles wunderbar platziert und sehr stimmig. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  11. der gestreifte Hintergrund passt ja super zu den Bildern und die Kringel machen es total locker
    sehr genial

    AntwortenLöschen
  12. So schoen, die Farben und der lebendige Hintergrund paasen super zum Thema unden Fotos! LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl das Papier so bunt ist, find ich dein Layout ganz großartig.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...