Da bin ich wieder!

Die kleine Zwangspause ist beendet. Mein Mac konnte gerettet werden :-)

Ich möchte Euch auch direkt auf die neue Ausgabe der Zeitschrift Histoires de Pages aufmerksam machen. Die Zeitschrift ist in Englisch und online erhältlich. 25 Seiten könnt Ihr Euch gratis als Leseprobe ansehen. Ich kann Euch sagen, es sind viele tolle Werke in der Zeitschrift zu finden! 


Am Samstag werde ich auf der Creativa unterwegs sein. Dank "Creativa liebt Blogger" bin ich mit einer Pressekarte dort unterwegs und werde Euch über meinen Instagram-Account mit Bildern live von der Creativa versorgen. Einen ausführlichen Bericht wird es natürlich hier auf meinem Blog auch noch geben. Also stay tuned! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...