Beim Friseur - Scrapbooking Layout

Hallo meine Lieben! Habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt? Da ich aufgrund eines Unfalles im Haushalt ein wenig eingeschränkt bin, hatte ich genug Zeit um endlich mal wieder ganz viel Zeit an meinem Scraptisch zu verbringen. 

Das Studio Calico-Kit "Neverland" hatte ich schon ewig hier liegen. Es wurde also Zeit, sich endlich wieder damit zu beschäftigen und es zu killen. 

Gesagt, getan… entstanden ist dieses Layout. Ich habe großzügig die letzten Papierreste gelayert und das Kit war im Nu so gut wie gekillt. Ein paar Reste hatte ich noch übrig, die dann in meine Scrapkiste gewandert sind. Aber auch an die Verarbeitung meiner Scraps habe ich mich am Wochenende gemacht. Mehr dazu aber in meinem nächsten Post. 



Mia hatte sich unbedingt pinke Strähnchen gewünscht und mit einer Tönung war ich dann auch einverstanden. Ich denke, auf dem Foto sieht man gut, wie glücklich sie gewesen ist, als ich ihrem Wunsch erfüllt habe oder? So ein Ereignis musste natürlich festgehalten werden ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! 


Kommentare:

  1. Fantastic! Love the layers and the way you used the chevrons.

    AntwortenLöschen
  2. pinke Strähnchen? hi hi wie süß
    und das Layout ist richtig schick

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...