Valentinstags-Giveaway!

Hallo meine Lieben! Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag! 

Zelebriert Ihr den Valentinstag ausgiebig? Ich werde ihn nicht großartig zelebrieren. Ich brauche keinen bestimmten Tag, um den Menschen, die ich liebe dies auch zu zeigen. Das mache ich immer mal wieder zwischendurch. 

Bei Pinterest habe ich mal wieder einen schönen Spruch gefunden, der gut zum Valentinstag passt. Ich liebe es, bei Pinterest nach schönen Zitaten oder Sprüchen zu suchen. 



Ich möchte Euch, meinen lieben Lesern, am heutigen Valentinstag eine Freude machen und deshalb verlose ich ein Studio Calico Sugar Rush Kit. 

Was Ihr dafür tun müsst? Habt Ihr ein Lieblingszitat oder -spruch zum Thema "Liebe"? Lasst ihn mich wissen. Das Giveaway ist leider nur für meine deutschen Leser. 

Für meine internationalen Leser werde ich im Laufe des Tages ein Giveaway bei Instagram haben. Den Link zu meinem Instagram-Feed findet Ihr rechts oben in der Seitenleiste. 

Bis zum 19.02.2014, 24 Uhr könnt Ihr in den Lostopf hüpfen. 



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 




Kommentare:

  1. guten morgen! ich habe eine lieblingsgedicht von hesse, das heißt "weil ich dich liebe". ich finde es zauberhaft. aber ich brauche auch keinen bestimmten tag, um damit raus zu rücken ;)

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    mein Lieblingsspruch stammt aus dem Film "Pearl Harbor": Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe ein ganzes Leben :)!

    Einen schönen Valentinstag,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen ganz einfachen Lieblingsspruch zur Liebe und der steht in der Pop-up-Karte, die mein Mann heute bekommen hat: http://steffieshexenhaus.blogspot.de/2014/02/pop-up-karte-zum-valentinstag.html
    Ich liebe dich.
    Ganz einfach, ganz simpel,... immer und immer wieder.
    Und ich danke dir schon jetzt für dieses wundervolle Giveaway, es ist zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und einen schönen Valentinstag.
    Aristoteles sagte mal "Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
    Ich fine das ist sehr zutreffend.
    Ganz tolles KIT :-))
    Danke für die Gewinnchance.
    LG und bis bald Rachel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nina!
    Achtung - Gänsehautfeeling:
    "When you realized you want to spend the rest of your life with somebody,
    you want the rest of your life to start as soon as possible."
    Aus "Harry & Sally". Ist das mal schön?? <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nina,

    wir feiern den Valentinstag auch überhaupt nicht! (;
    Aber ich hab ein witziges Zitat für Dich: Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen ;)

    In diesem Sinne einen schönen Tag -> TGIF!!!!

    Katharina (;

    AntwortenLöschen
  7. huhu nina, was für ein tolles giveaway, schmacht!!! man, da muss ich aber in den topf und zwar mit einem richtig schönen zitat von erich fried... für die welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die welt!!
    wir *feiern* den valentinstag auch nicht, mein mann vergisst eh jedes jahr blumen mitzubringen...!! *hahaha
    wir brauchen auch keinen speziellen tag um sich zu sagen wie lieb man sich hat...
    wünsche euch trotzdem nen schicken tag :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    ich finde diesen Spruch so schön:
    Je mehr Liebe man gibt desto mehr besitzt man. (Rainer Maria Rilke)

    Danke für die Gewinnchance.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina

    Ein tolles Giveaway...coole Produkte von Studio Calico.

    Wir haben am Valentinstag eigentlich immer etwas gemacht...auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass man keinen vorgegebenen Tag braucht, um die Liebe zu zelebrieren. Aber es ist halt trotzdem schön.

    Ich habe eigentlich kein Zitat...aber an unserer Hochzeit hat unsere Trauzeugin das Gedicht von Jorge Bucay "Ich will (Quiero)" vorgelesen. Das finde ich einfach wunderbar.

    Wünsche dir ein schönes Weekend.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Wir schenken uns zum Valentinstag immer eine Kleinigkeit. Und auch an anderen Tagen, einfach wenn man mal was Besonderes für den anderen entdeckt.
    Mein Spruch ist recht bekannt: Gesucht und gefunden, in Liebe verbunden.
    Ein zauberhaftes Giveaway hast du da ausgesuch!

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. "I love you, because I can't be this weird with anybody else." Das tolle an der Liebe ist doch, dass man so sein kann wie man ist und sich nicht zu verstellen braucht :)
    Ich finde auch nicht, dass es einen bestimmten Tag braucht, um besonders nett zu seinem Freund/seiner Freundin zu sein, aber wir gehen an dem Tag gerne zusammen essen. Immer abwechselnd - einer fährt und der andere zahlt. Zeit miteinander verbringen ist mir deutlich lieber, als irgendein Geschenk.
    Das Giveaway ist toll :) Ich liebe das Kit, war aber zu geizig es mir zu bestellen.. Vielleicht hab ich ja mal Glück o3o

    Liebe Grüße,

    Kaddl

    AntwortenLöschen
  12. Darfs auch ein Lied sein? Dann "Applaus, Applaus" von den Jungs von Sportfreunde Stiller...soooooooo schön. Zum Valentinstag schenken wir uns auch nix (wobei ich mich da gerne mal vom Gegenteil überzeugen ließe ;) ), aber zum Hochzeitstag bekommt mein Mann jedes Jahr ein Lied von mir. Die Sportsfreunde gabs letztes Jahr :)
    LG und Danke! für das saug**le Kit *sabber*
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow - was für ein toller Preis! Aber gerne komme ich deiner Aufforderung nach:
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    Albert Schweitzer
    Wir gehen heute zum Valentinstag auf ein Depeche-Mode-Konzert ... romantischer könnte es für mich nicht sein!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Idee liebe Nina - auch wenn es im Moment mehr grau in meinem Leben ist - die Liebe vergesse ich nie - genau so wenig wie den Anfangstext eines alten Volksliedes und gleichzeitig mein Lieblingsspruch zum Thema Liebe:
    Ob ich dich liebe? Frage die Sterne
    Denen ich so oft meine Klagen vertraut
    Ob ich dich liebe? Frage die Rose
    Die ich dir sende, von Tränen betaut

    Ob ich dich liebe? Frage die Wolken
    Denen ich oft meine Botschaft vertraut
    Ob ich dich liebe, frage die Wellen
    Ich habe in jeder dein Antlitz geschaut...

    Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Valentinstag,
    ich habe Blumen von meiner Tochter bekommen und mit meinem Mann
    werde ich heute Abend schön essen gehen.
    Alles Liebe - Conny
    http://conny-liebt-papier.typepad.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina,
    ich halte es genau wie du...ich überrasche/ beschenke gerne, aber an Tagen, an denen mir danach ist - nicht an festgesetzten Terminen
    Ein Gedicht oder einen Spruch habe ich auch nicht zu Thema, ich bin da ganz kreativ;-))
    Lass es dir gutgehen,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,
    ich beschenke ebenfalls gerne an allen 365 Tagen im Jahr. Aber der Valentinstag ist trotzdem ein wundervoller Tag, wie ich finde! :) Theoretisch bräuchten wir ja auch keinen Muttertag, um unseren Müttern Blumen zu schenken.
    Ich bin ein Zitatefan, daher habe ich ganz viele die mir so richtig gut gefallen. Eines davon ist dieses hier: "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." von Herman Hesse. Ein weiser Mann! :)
    xo Julia
    *drücktsichselbstdiedäumchen* ;)

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir ist es auch so, dass ich lieber an anderen Tagen eine kleine Überraschung bereite,nicht weil es der Kalender so will,sondern einfach,weil mir danach ist.
    Ich mag den Spruch, den du ausgesucht hast.
    Ich selbst mag sehr gern das Gedicht "Zwei Segel"

    Zwei Segel
    Zwei Segel erhellend
    Die tiefblaue Bucht!
    Zwei Segel sich schwellend
    Zu ruhiger Flucht!

    Wie eins in den Winden
    Sich wölbt und bewegt,
    Wird auch das Empfinden
    Des andern erregt.

    Begehrt eins zu hasten,
    Das andre geht schnell,
    Verlangt eins zu rasten,
    Ruht auch sein Gesell.

    C.F. Meyer

    AntwortenLöschen
  18. Ich sehe es genauso wie du, den liebsten zeigt man zwischendurch wie lieb man sie hat, dafür bedarf es keinen extra Tag.
    Mein Lieblings-Spruch, nicht genau zum Thema Liebe, aber ich finde ihn sehr passend:
    Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine tolle Verlosung und für eine tolle Sammlung an Zitaten. Die Sportfreunde Stiller wurden ja schon genannt. Ich würde sie auch gern zitieren aus "Ein Kompliment"
    ...Ich wollte dir nur mal eben sagen
    Dass du das Größte für mich bist
    Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
    Für mich fühlst ...

    Das habe ich übrigens auch schon mal verscrappt :-)
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  20. Boah, was für eine tolle Aktion! Und so schöne Sprüche!
    Mein Lieblingsspruch zum Thema Liebe:
    "Liebe ist.......... wenn es hörbar einrastet!" sagte mal eine Freundin von mir, und so lange ich Single war, fand ich den Spruch total dämlich. Dann hab ich meinen Mann getroffen - und wusste im gleichen Moment, was sie meinte :)

    Liebe Grüße,
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nina, so da versuch ich bei dem tollen Giveaway mein Glück, denn einen Spruch habe ich auch:
    Mein Herz, ich will dich fragen,
    Was ist denn Liebe, sag'? -
    "Zwei Seelen und ein Gedanke,
    Zwei Herzen und ein Schlag!"

    Und sprich, woher, kommt Liebe? -
    "Sie kommt und sie ist da!"
    Und sprich, wie schwindet Liebe? -
    "Die war's nicht, der's geschah!"

    Und was ist reine Liebe? -
    "Die ihrer selbst vergisst!"
    Und wann ist Lieb' am tiefsten? -
    "Wenn sie am stillsten ist!"

    Und wann ist Lieb' am reichsten? -
    "Das ist sie, wenn sie gibt!"
    Und sprich, wie redet Liebe? -
    "Sie redet nicht, sie liebt!"
    Von Friedrich Halm
    Ichünsche dir einen schönen Tag bis dann
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein superschönes Giveaway! Ich finde ja diesen Spruch sehr schön:
    Liebe ist das einzige was nicht weniger wird wenn man es teilt.
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das Giveaway!
    Ich finde dieses Gedicht richtig schön:

    Die Liebe die zwei Menschen bindet,
    die Gefühle, die man füreinander empfindet,
    das Leben durch das man gemeinsam schreitet,
    die Freundschaft, die ein Paar begleitet,
    die Zukunft, auf die man zusammen schaut,
    die Existenz, die man sich zusammen erbaut,
    all die Jahre die man miteinander verbringt,
    die Erziehung, die man investiert ins Kind,
    den Sinn des Lebens ihn zu finden,
    die dunklen Tage zu ergründen,
    die frohen Stunden zu erleben,
    sich gegenseitig alles geben,
    DAS macht für mich Liebe aus ....

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt klappt es doch als 'anonymer' Teilnehmer ohne blog. Vielen lieben Dank fürs umstellen. Hier nun mein Zitat:

    When someones else's happiness is your happiness, that is love.

    Das habe ich auch mal auf pinterest gefunden.

    LG, crazej (dp forum)

    AntwortenLöschen
  25. Mit diesen verordneten Schenk-Tagen habe ich ja auch so gar keinen Vertrag. Ich bin auch eher ein wann-immer-mir-danach-ist-schenken-Typ. ;-)
    Es gibt so viele schöne Gedichte und Lieder zum Thema Liebe, aber irgendwie komme ich immer wieder auf einen der ganz klassischen zurück, der mich schon so lange begleitet: Glaube, Liebe, Hoffnung, diese drei, aber die Liebe ist die Größte unter ihnen. Wie wahr ...
    Ein wundervolles Kit winkt. Da hüpfe ich sehr gerne mit rein ins Körbchen. Allein schon, weil ich SC so liebe.
    Viele Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für ein wunderbares Giveaway!
    Ein ganz simpler, aber wie ich finde schöner Spruch: Love is all you need.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nina,ich habe auch einen schönen Spruch: Nur die Liebe kennt das Geheimnis, wie man schenkt und dabei selber Reich wird.

    LG Katrin

    Ein wunderschönes Giveaway ,vielleicht habe ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nina,
    ich mag ja total gerne diese "Liebe ist..." Bildchen. Ansonsten versuche ich mich immer mal wieder an folgenden Spruch zu erinnern:
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!
    Ist zwar nicht direkt ein "Liebesspruch" aber es ist sehr viel Wahrheit drin!
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nina,
    da probier ich doch auch gern mal mein Glück :D
    Ich habe am Freitag bei einem Spaziergang folgenden schönen Spruch auf einem Schild an einem schönen Bachlauf gelesen:
    "Das Fließen des Wassers und die Wege der Liebe haben sich seit Göttergedenken nicht gendert" (chin. Sprichwort)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  30. Huuuh, das wäre aber ein feines Geschenk :]
    Wir feiern den Valentinstag nicht, weil ich viel wichtiger finde einander immer wieder zwischendurch und unerwartet zu zeigen, was man einander bedeutet. Da wir am 14. aber unseren 5. Halbjahrestag hatten gab es dennoch kleine Geschenke :D

    Mein Lieblingsspruch ist „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“ von Antoine de Saint-Exupery.
    Nicht unendlich schmalzig oder romantisch, aber das ist es worauf es für mich wirklich ankommt: das Leben gemeinsam zu leben, in die selbe Richtung zu gehen und sich an der Hand zu halten, wenn der andere mal strauchelt.

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nina,
    ich bin ein bisschen spät dran, aber ich habe auch noch ein schönes Zitat. Es stammt aus dem Kinderbuch Lena Dunkelblau von Lieve Baeten:
    "Liebe ist blau",
    denkt Lena.
    "Denn das Meer ist blau.
    Und die Liebe ist so tief
    wie das Meer."

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...