Netzfundstücke

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich Euch eine neue Kategorie vorstellen, die es ab jetzt öfters auf meinem Blog zu sehen geben wird. Die neue Kategorie heißt "Netzfundstücke". Ich werde Euch ab jetzt jeden zweiten Freitag ein paar tolle Fundstücke aus dem Netz vorstellen. Das werden Organisationstipps, Printables, Cutfiles, Photoshop-Tipps, Tutorials oder einfach nette Ideen sein. Ich hoffe, dass ich Euch damit auf das ein oder andere aufmerksam machen kann. 

Quelle: Anna Maria WolniakJessy ChristopherThe Scrappy JediThe Modern CollectiveProjectlifecardswapNicole Reaves 

Es geht auch direkt los mit den ersten sechs Fundstücken:

1. Anna Maria Wolniak ist für mich die Queen der Wasserfarben. Ihre Layouts sind einfach genial. Der Effekt, den sie mit Wasserfarben erzielt, begeistert mich einfach. Auf ihrem Blog könnt Ihr Euch ein Set von Printables herunterladen, ganz typisch in Anna-Maria´s Wasserfarbstil. 
2. Brush Script ist momentan total angesagt. Jessy Christopher hat auf ihrem Blog einen Download bereitgestellt, bei dem Ihr Euch Cutfiles für die Silhouette herunterladen könnt. Wer also nicht selber den Pinsel schwingen mag, aber trotzdem den Trend nutzen möchte, ist mit diesen Cutfiles gut ausgestattet. 

3. Ein weiterer Trend sind Goldakzente. Bei The Modern Collective habe ich ein wunderbares Photoshop-Tutorial gefunden, das Euch erklärt, wie man Schriften oder Formen mit Goldfolie hinterlegt. Super geeignet, um für den eigenen Blog Goldakzente zu kreieren. 

4. Wer noch nicht die richtige Aufbewahrungsmöglichkeit für Farben, Mists etc. gefunden hat, der sollte sich dieses tolle Wandregal bei Melissa Stinson anschauen. Ist das nicht toll? 

5. Für die Project-Lifer habe ich auch ein tolles Freebie gefunden. Bei Projectlifeswap kann man sich dieses tolle Kärtchen herunterladen. Als Füller für Wochen, in denen man vielleicht nicht so viele Fotos gemacht hat, finde ich es wirklich super. 

6. And last but not least habe ich bei Nicole Reaves eine schöne Idee gefunden. Sie hat Alphabet-Sticker in klare Folien eingenäht um diese dann in ihrem Project Life zu verwenden. Ich mag solche Sachen zum Durchschauen total. Ihr auch? 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. Liebe Nina

    Die neue Kategorie "Netzfundstücke" hört sich Klasse an. Dein erster Post ist schon Mal genial. Ich muss mir dies zu Hause in Ruhe anschauen.

    Danke dir!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  2. Love that 4th photo of all the pretty color inks :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Netzfundstücke. Freue mich schon auf weitere Bilder in deiner neuen Rubrik :).

    AntwortenLöschen
  4. these are awesome! thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Toll - die Fundstücke die du gefunden hast - ich glaub ich muss mein Arbeitspensum reduzieren und alles in Ruhe anschauen zu können...;-))) schönen Sonntag dir!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...