Ich und mein Opa

Hallo meine Lieben! Seid Ihr auch schon im Wochenend-Modus? Ich habe heute noch ein paar letzte Verpflichtungen zu erledigen und dann heißt es auch für mich: "Wochenende!" 

Heute möchte ich Euch ein Layout zeigen, das schon vor einiger Zeit für eine Challenge bei Studio Calico entstanden ist. 

Das Foto zeigt mich und meinen Opa vor ungefähr 15 Jahren. Ich habe schon immer eine sehr intensive Beziehung zu meinem Opa gehabt. Ich denke es liegt daran, dass mein Opa schon sehr früh Rentner war und er sich wirklich toll um mich gekümmert hat als ich noch ein Kind war. Bis zu meinem 10. Lebensjahr haben wir nämlich auch unter einem Dach gelebt. Mein Opa hat mich stets verwöhnt. Opa hat das beste Essen gekocht. Opa hatte immer Zeit für mich. Opa hat immer zu mir gehalten und mir immer zugehört. Er ist einfach der Beste! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sein erstes Enkelkind bin. Vielleicht habe ich gerade deswegen auch einen besonderen Platz in seinem Leben. Jedenfalls hat mein Opa einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich bin echt froh ihn zu haben. Ich genieße die Zeit mit ihm sehr! 

Irgendwann hat er von mir den Spitznamen "Öle" bekommen, der auch unbedingt als Teil des Titel auf das Layout sollte. 

Für das Layout habe ich die letzten Reste meines heiß geliebten Studio Calico Kits "Marks & Co." benutzt. Es ist jetzt endgültig gekillt. 






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 





Kommentare:

  1. Tolles Layout und auf dem Foto sieht man direkt wie stolz du bist und einfach glücklich!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful layout! Love all the frames and asterisks you used. Very inspiring :)

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty layout, love the soft colors and how you used the frames!

    AntwortenLöschen
  4. Love this layout. The pastel colors are my favorite!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - super Layout! Herrliche Details und schönes Foto!
    Ja - ich bin auch schon im Weekend-Modus...die Turnschuhe habe ich auch schon angezogen - fehlt nur noch endlich zum Sport zu gehen...
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Foto und ich mag die vielen Rahmen auf deinem Layout.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...