Hi Siri!

Hallo meine Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende! 

Ich habe an diesem Wochenende endlich mal wieder gescrappt. Die Entspannung, die mir das Scrappen gibt, ist einfach herrlich! Genau das brauchte ich nach einigen stressigen Wochen. 

Ich habe dieses Layout nach einem Sketch von Studio Calico gescrappt. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Seitdem ich aber in keinen Designteams mehr bin, habe ich für sowas auch endlich mal wieder Zeit. 

Die Fotos zeigen meinen Bruder und Mia, wie sie sich gerade mit Siri unterhalten. Mia findet es immer wieder lustig, sich mit ihr zu unterhalten. Für die, die nicht wissen, wer Siri ist: Siri ist ein Feature beim Iphone. Man kann Siri Befehle geben, die sie, wenn sie einen denn versteht, dann auch ausführt, z. B. kann sie Mails schreiben, Anrufe tätigen etc.  Man kann sie z. B. auch nach dem Wetter oder dem nächsten Restaurant in der Nähe fragen. 





Für das Layout habe ich das Studio Calico-Kit "Copper Mountain" benutzt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! 


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Dir auch einen schönen Wochenstart, bei uns taut gerade der ganze schöne Schnee weg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout - ich wusste gar nicht, dass Siri eine Funktion vom Iphone ist...kenne es nur aus Big Bang Theory...da taucht Siri mal in einer Folge auf! Da musste ich auch direkt dran denken, als ich das Layout gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  3. Great layout! The color scheme you used really capture the photos well!

    AntwortenLöschen
  4. Fun layout!! I like the speech bubble you used :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, I love your vertical focus and layering - wonderful!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich wusste tatsächlich nicht wer Siri ist und das obwohl ich doch vll und ganz zu dieser generation Iphone gehöre :D

    Aber dein Layout ist toll-die Anordnung gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  7. ja und manchmal versteht Siri auch das falsche....grins
    sehr cooles Layout.. ich steh auf die Sprechblasen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...