Happy Scrappy Friends Bloghop




Hallo Liebe Leute,

wir möchten Euch alle zum Blog Hop der Happy Scrappy Friends begrüßen. Aus einer Laune heraus ist die Idee geboren, mal was Neues zu machen. Deshalb wollen wir – ein paar Scrapperinnen – euch jeden Monat am 12. ein paar Inspirationen geben. Dabei stellen wir uns einem bestimmten Thema. Die Themen sind immer unterschiedlich – mal ein bestimmtes Material, mal ein Moodboard, ein Stichwort oder sonst etwas Schickes. Lasst Euch einfach überraschen!

Diesen Monat und als Einstiegsthema wollen wir Euch alle was zum Thema 

„Scrapfriends & me“ (Scrapfreunde und ich) 

zeigen. Wir haben uns alle was  unterschiedlich überlegt und ihr könnt jetzt einfach mit einer leckeren Tasse Kaffee oder Tee mal bei allen vorbeischauen und euch ein paar neue Inspirationen holen. 

Vielleicht seid Ihr  von der lieben Marjan gekommen und wollt Euch jetzt mein Projekt anschauen.

Wo kann man jede Menge neue Scrapfreunde kennenlernen? Richtig, auf einen großen Scrap-Event! 

Im letzten Jahr war ich zum ersten Mal beim Scrapbook Werkstatt Megaevent und habe dort in der Tat jede Menge Scrapfreundinnen getroffen. Ich habe "alte" Freundschaften vertieft und neue hinzugewonnen. Solche Events sind einfach immer wieder schön. Sitzt man doch viel zu oft allein im stillen Kämmerlein und werkelt vor sich hin. 

Passend zum Thema habe ich ein Gruppenfoto vom Scrapbook Werkstatt Megaevent verscrappt. Da dieses Event auf einem ehemaligen Hühnerhof stattfindet, habe ich auf den Hintergrundcardstock mit Hilfe einer Mask und weißem Mr. Huey Spray einen Hühnerzaun gestaltet. 





Jetzt geht es weiter bei der lieben Sandra! Ich wünsche Euch viel Spaß bei unserem Blog Hop! 

Hier habt Ihr einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet:

Alexandra
Bernadette
Cathleen
Dana
Dori
Elvan
Jana
Marjan
Nina         <-------- Hier bist du gerade
Sandra
Stephanie
Vanessa



Kommentare:

  1. Cool mit den ganzen pp Streifen! Schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch wieder mehr nähen auf meinen Layouts, die genähten Streifen sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nähstreifen sind dir absolut gut gelungen. Sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool! Dein LO gefällt mir supergut!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll geworden, Nina!! Die Streifen, die Kleckse, die Farben, das Foto und überhaupt!! Ich freue mich schon auf's nächste Event!! Viele Grüße, Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Love all the sewn bits of strips! Great job!

    AntwortenLöschen
  7. Such a great page! I love all the strips of paper with wording you used. Awesome details!!

    AntwortenLöschen
  8. Great background design and the stitching with the strips of paper really makes it an awesome page!

    AntwortenLöschen
  9. hi hi wir haben das gleiche Scraptreffen nur unterschiedliche Jahre....
    voll schön dein Layout

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Gruppenfoto! Liebe die Streifen auf dem LO! Sehr schönes LO und eine tolle Erinnerung an ein tolles Event!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - eine tolle Erinnerung! Die Idee mit den Streifen aufnähen finde ich toll...das muss ich mir auch merken. Wollte die Wörter einfach nur aufkleben aber so ist es noch pfiffiger! Vielen Dank für die Anregung. Außerdem ist das Layout wieder wunderschön - Nina eben!!!

    AntwortenLöschen
  12. geniales geschnipsel auf der einen seite... tolles foto auf der anderen... super aufs papier gebracht!! wie bekommst du SO schöne farbkleckse hin?? :D ein wirklich tolles erinnerungs-lo and ein bestimmt geniales mega event!!!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Layout ist ganz nach meinem Geschmack und....ich muss dieses Foto auch ganz unbedingt noch verscrappen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Layout fuer eine schoene Erinnerung! Gefaellt mir sehr gut! Liebe Gruesse, Bernadette

    AntwortenLöschen
  15. Schön war's! Schönes Layout!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...