Das beste Geschenk

Das beste Geschenk zu Weihnachten habe ich dieses Jahr von meinem Mann bekommen, eine Sound-Docking-Station von Bose für mein Iphone. Nun kann ich endlich beim Scrappen Musik hören und der Sound, der aus diesem kleinen Teil kommt, ist wirklich genial. Oft habe ich mit Kopfhörern gescrappt, denn mit Musik macht mir das Scrappen einfach noch mehr Spaß. Das hat nun ein Ende. 

Das Layout nach einem Sketch von Studio Calico entstanden. 






Das Studio Calico Kit "Blue Note" passte einfach perfekt. Besonders die kleinen Rub-Ons von Heidi Swapp haben es mir angetan. 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart! 

Und vergesst nicht mein Giveaway! Bis zum 19.02.2014 könnt Ihr noch teilnehmen. Hier geht´s zum Giveaway. 



Kommentare:

  1. Total geniales Layout und mal völlig anders als "dein normaler" Stil. ♥-liche Grüße vom Burner ;) (thx, hihi, das war ein Lacher für mich, klasse!!!)

    AntwortenLöschen
  2. oh nina, das ist ja genial!!! ein richtig tolles geschenk hast du das bekommen und es richtig toll verscrappt!!

    AntwortenLöschen
  3. Genial! ich schaue ja immer irgendwelche Krimis beim Scrappen, aber vielleicht sollte ich auch einfach mal nur Musik hören? Superschönes LO!

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous, I love all the textures.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Farbkombi.
    Das sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...