My happy place

Am letzten Wochenende fand bei Studio Calico der CHA Online Crop statt. Es galt, sich zahlreichen Challenges zu stellen. Da ich mir sowieso vorgenommen hatte, endlich mal wieder zu scrappen, kamen mir diese Challenges gerade recht. 

Bei einer Challenge sollte ein digitales Element verscrappt werden. Ich hatte noch einige von meiner Silhouette ausgeschnittene Elemente bei mir liegen und das war der perfekte Schubs, diese auch zu verwenden. 




Die Doilies habe ich mit verschiedenen Mr. Hueys eingefärbt. Ich habe auch endlich mal wieder auf einem Layout genäht. Manchmal will die Nähmaschine einfach nicht so, wie ich. Da ich relativ schnell die Geduld verliere und die Nähmaschine oft doch am längeren Hebel sitzt, habe ich das schon lange nicht mehr gemacht, dabei mag ich den Effekt total. Vielleicht sollte das mein nächstes Ziel sein, das ich mir vornehmen sollte… mehr auf Layouts nähen und die Nähmaschine besiegen?! 


Wenn ich das auf dem Layout verscrappt Foto sehe, bekomme ich sofort Sehnsucht. *Ton an* Ohhhh, ich hab solche Sehnsucht! Ich verliere den Verstand! Ich will wieder an die Nordsee! Ich will zurück nach Westerland! *Ton aus* Der Titel passte deshalb auch wie die Faust auf´s Auge, denn der Strand von Westerland ist auf jeden Fall mein "Happy Place"! 

Gleich werde ich meine Tasche packen, denn morgen mache ich mich auf den Weg zum 1. Crop im Pott. Die Vorfreude ist riesig, denn ich werde einige Mädels wiedersehen und noch mehr neue Mädels kennenlernen. Hach, sowas ich echt toll! Was liegt denn bei Euch am Wochenende an? 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. wow, ein tolles layout!!! die farben sind klasse und die aufteilung gefällt mir total gut! ich hab auch bei einigen challenges mitgemacht, das hat spaß gemacht :)
    ich wünsche dir ein ganz tolles kreatives wochenende!!!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich Deine Wetserland liebe nicht teile (Ich bin eher der vom Berg runterguck Typ), das Layout sieht klasse aus. Mir gefällt besonders das eingefärbte Doilie. Viel Spaß beim CROP wünsche ich Euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow this is just gorgeous, I love the colours and the layering.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout gefällt mir sehr gut. Die gefärbten Doilies sind cool.

    Viel Spass am Crop!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout! Und du solltest den Kampf mit der Nähmaschine auf jeden Fall aufnehmen...ich bin sicher, du bist stärker!
    Bei mir liegt für morgen das Gleiche an, wie bei dir - ich freu mich!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. *Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehnsucht*
    Herrlich ist Dein LO geworden *hachz*
    Wir haben für dieses Jahr natürlich wieder gebucht :)

    GLG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Sooo ein schönes Layout! Die 3D - Effekte finde ich besonders toll!

    Viel Spaß auf dem Crop, du Glückliche!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. What a pretty layout, Nina! I love the tinted doilies.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Papier- und Farbkombi.
    super super schön

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...