Life Paper Scrapbook Januar Challenges

Auch wenn ich nicht mehr im Designteam von Life Paper Scrapbook bin, finde ich die Challenges immer noch toll und mache gerne dort mit. Als ich den Januar-Sketch und das Moodboard für Januar gesehen habe, wusste ich, dass ich die beiden Challenges auf jeden Fall umsetzen wollte. Und warum nicht gleich beide Challenges kombinieren? Beim Moodboard fand ich die Farben total klasse und die Arrows, ansonsten ist das Layout auf dem Sketch aufgebaut. 

Ganz frisch vom Tisch gehüpft ist dieses Layout: 




Den Hintergrund habe ich mit Mr. Hueys gestaltet, dann noch ein wenig Twine und ein paar Embellis, fertig war das Layout! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag! 



Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Layout geworden! Die Arrows finde ich toll und ja, die Farben vom Moodboard sind einfach klasse. Irgendwie habe ich mich da bei meinem Layout ein bißchen verrannt, ich werde mit dem Moodboard auf jeden Fall nochmal ein Projekt werkeln. Vielen Dank, dass du bei LPS mitgemacht hast - muss ich ja auch mal sagen - hi hi hi!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors and love your grid!

    AntwortenLöschen
  3. Really fun page! I LOVE these colours! The stitched grid is a very nice touch!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ganz tolle harmonische Farben und die seite wirkt so frisch und fröhlich.

    AntwortenLöschen
  5. so fun! Love how you used watercolours!

    AntwortenLöschen
  6. I am totally in love with this Nina, just beautiful x

    AntwortenLöschen
  7. fantastic page!!!thanks so much for playing along with us at LIFE.PAPER.SCRAPBOOK!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.
    Die Farben, das zauberthafte Foto, der Hintergrund und das Gittermuster - alles so schön stimmig und rund.Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Everything about this is gorgeous, Nina!!! I love the twine and the die cuts and the background you made! So so so lovely!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...