Ich habe es geschafft… mein December Daily ist fertig!

Und wieder kann ich einen Haken hinter ein Vorhaben machen, denn ich habe mein December Daily nur einen Monat nach Weihnachten fertig! 

Ich habe komplett auf Zahlen verzichtet, weil an manchen Tagen einfach nichts los war. Es ist also kein Daily, sondern eher eine Zusammenfassung unseres Dezembers. 

Hier kommt der erste Teil: 












Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. oh wie schön, vorallem die farben, schwar/weiß & gold... genial!! glückwunsch das du es fertig hast!! muss ja mal gesagt werden ;)
    wünsche euch ein schönes wochenende...
    deine post liegt hier immer noch, aber die geht dann auch endlich mal auf reisen ;) darf ich es knicken oder soll ich es gerollt schicken??
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  2. Es ist richtig klasse geworden! Toll, dass du es jetzt fertig hast. Im Prinzip ist es doch egal wann es fertig wird, hauptsache es wird fertig - finde ich. Einen Monat nach Weihnachten ist doch immer noch zeitgerecht. In den Farben wirkt es richtig edel! Schönes Wochenende schon einmal!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... tolle Zusammenstellung und mal ein ganz anderes DD. Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous album, love the limited color palette you used!

    AntwortenLöschen
  5. Ah, wunderschön! Ich muss meins immer noch fertigmachen, das wird hoffentlich heuteabend passieren! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der absolute Wahnsinn, sieht richtig klasse aus. Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil.
    Viele Grüße Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht irre gut aus, ganz tolle Farben und die richtige Menge Akzente. Bin sehr neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dein DD ist wundervoll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Muss mir diese Kombi merken.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...