Happy New Year! … und das Giveaway geht an…

Ich wünsche Euch für 2014, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass es ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr für Euch wird! 

Die Grafik habe ich bei Pinterest gefunden. 

Das Jahr beginnt auch direkt für eine meiner Leserinnen mit dem Gewinn des Marks & Co Kits von Studio Calico. Die Gewinnerin ist…… 
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Scrapkat! 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch Deine Adresse. Den Link zu meiner E-Mail-Adresse findest du oben rechts in der Seitenleiste. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, so fängt das Neue Jahr ja echt klasse an :D Danke für's Auslosen!
    Adresse hab ich dir per PN im Forum geschickt.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2014!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...