CHA 2014 - Meine Favoriten

Wie ich schon in meinem letzten Post berichtet habe, habe ich mir in der letzten Woche unheimlich viele neue Kollektionen angesehen, die die Hersteller vorgestellt haben. Ich bin jedes Mal vorher total gespannt, was die Hersteller auf den Markt werfen werden. Mal bin ich enttäuscht, mal freudig überrascht. Meine Go-To-Hersteller enttäuschen mich selten, dennoch ist die Euphorie mit den Jahren einfach abgeflaut und so leicht bin ich nicht mehr zu begeistern. Irgendwie hat man doch fast schon einmal gesehen. 

Ich habe aber trotzdem einiges gefunden, was mir wirklich gefällt. Meine Favoriten möchte ich Euch heute zeigen: 

Mein absoluter Favorit ist mal wieder, wie könnte es auch anders sein, eine Kollektion von Allison Kreft. Ich glaube, ich war noch nie enttäuscht von ihren Kollektionen. Die Designs und die Farben begeistern mich einfach immer  und immer wieder. 



Es geht auch direkt weiter mit einer anderen Kollektion von Allison Kreft, die sie für Echo Park designt hat. Leider konnte ich nur diesen kleinen Sneak der Kollektion im Internet finden, aber der überzeugt mich schon total. 



Die Lemon Lush-Kollektion von Studio Calico, welche in Kooperation mit Jen Jockish entstanden ist, gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe einfach knallige Farben! Besonders toll finde ich auch das Punchinella-Papier und das farbige Vellum dieser Kollektion. 


Bei der Wanderlust-Kollektion von Studio Calico erkenne ich viele bekannte und von mir geliebte Designs wieder. Man sieht schon, dass Tim & Beck von Sassafras Lass einiges dazu getan haben, diese Kollektion entstehen zu lassen. Für Rollenstempel bin ich ja immer zu haben… meine Kollektion an Rollenstempeln wächst und wächst… Label Sticker mag ich auch immer und die Overlays finde ich auch sehr toll. Besonders begeistert bin ich aber von den neuen Hüllen für die Handbooks. Da ich viele Instagram-Fotos habe, sind quadratische Fächer in Hüllen einfach perfekt für mich. 



Amy Tangerine´s Kollektionen haben mich auch sehr selten enttäuscht. Ich muss unbedingt diese Kal Barteski Thickers haben!!! Und diese niedlichen Washis und Flairbadges! 


Die neue Kollektion von Maggie Holmes ist zwar nicht schlecht, erinnert mich aber total an ihre zwei vorherigen Kollektionen und ist daher kein Must-Have für mich. Ich lauere bloß auf den Rollenstempel ihrer Kollektion. 

Die Essentials-Kollektion von Studio Calico ist auch ganz nett, allerdings begeistern mich da wirklich nur die Enamel Dots. Davon kann man doch nie genug haben oder? 

Total gespannt bin ich auf die Strukturwalzen von American Crafts. Damit kann man bestimmt einiges anstellen. 


Auch bei Cosmo Cricket bin ich dieses Mal fündig geworden. Bedrucktes Tissuepaper, super toll bedrucktes Vellum und dann noch die tollen Tütchen mit den goldenen Sternchen… Hach… 



Was habt Ihr denn so entdeckt, was Ihr unbedingt haben müsst? 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Schöne Kollektionen hast du ausgesucht! Mir gefällt noch "Mon Ami" von Kelly Purkey und "Styleboard" von Maggie Holmes. Außerdem einiges von Simple Stories für Project Life.

    AntwortenLöschen
  2. Von Amys Kollektion bin ich nicht so begeistert dafür aber ein bißchen mehr von Maggies. Mal schauen. Ich habe noch ein paar schöne Sachen gesehen aber wie immer habe ich natürlich jetzt schon vergessen von wem das war....wie jedes Mal...

    AntwortenLöschen
  3. oh das hast du aber schöne dinge gefunden :) ich steh total auf "highline" von basic grey... von cosmo cricket gefällt mir auch einiges... "styleboard" von crate paper/maggi holmes find ich auch ganz nett... die "capture life" von ep/allison kreft ist ziemlich genial! ach meine liste könnte ich nun weiter und weiter führen ;)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, I love it all! The Allison Kreft especially

    AntwortenLöschen
  5. Amy Tangerine gefällt mir diesmal auch sehr gut, ebenso wie Lemon Lush.
    Was Maggie Holmes betrifft stimme ich dir zu, ein paar Sachen werden aber wohl doch im Körbchen landen.Einen klaren Favoriten habe ich noch nicht. Ich schaue lieber noch nicht zu genau hin, sonst wird die Liste der Begehrlichkeiten zu lang. :)
    Deine Zusammenstellung gefällt mir aber schon mal sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. omg lovin all of your favorites! those american crafts rollers look sweet!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...