Around here…

… hat der Arbeitsalltag wieder angefangen und nach meinem Urlaub herrschte natürlich mal wieder das Chaos. Warum kann es nicht einmal anders sein als sonst? Ich würde mir wünschen, dass ich nicht in Aktenbergen ersticke, wenn ich aus dem Urlaub komme. 

… reifen gerade ganz viele Ideen in meinem Kopf. Mehr dazu werdet ihr in den nächsten Wochen erfahren.

… habe ich zumindest schon angefangen, an meinem December Daily weiter zu arbeiten. Die Fotos haben schon ihren Platz im Album gefunden. Es fehlt also nur noch das Journaling.


… habe ich mir die Woche über ganz viele CHA-Sneaks angesehen. Einen Post mit meinen Favoriten wird es Anfang nächster Woche geben. Trendmässig scheint sich aber nicht viel geändert zu haben. 

… habe ich einige Abende mit Photoshop gespielt und das Programm ist doch nicht so schwer wie ich dachte. Ich bin doch tatsächlich mittlerweile in der Lage, das Programm im Experten-Modus zu bedienen. *stolzaufmichbin* 

… habe ich meinen Blog schon ein bisschen verändert. Die Seitenleiste habe ich ordentlich aufgeräumt und einen neuen Header erstellt. Wie findet Ihr den neuen Header? 

… habe ich im Netz intensiv nach der perfekten Aufbewahrung für meine Stempel gesucht und auch etwas gefunden, was hoffentlich für mich auch funktioniert. Ich habe mich für Avery Elle Stamp Storage Pockets entschieden. Als hätte mein Lieblings-Onlineshop gewusst, dass ich auf der Suche nach den Dingern bin, gibt es diese Pockets jetzt bei Studio Calico. Da ich nicht riskieren wollte, dass sie am Ende des Monats wieder ausverkauft sind, habe ich direkt welche bestellt. Ich finde den Preis auch in Ordnung. Knapp 9$ für 25 Stück, da kann man doch wirklich nichts sagen. Und damit ich auch das richtige Gerät zum Beschriften dieser Hüllen habe, habe ich mir bei Amazon einen pinken *kreisch* Dymo bestellt. Jetzt muss nur noch alles hier bei mir ankommen und dann kann das Projekt "Stempelaufbewahrung" in Angriff genommen werden. 

… freue ich mich schon total auf den Crop im Pott, der nächste Woche Samstag stattfindet. 
12 Stunden am Stück mit netten Mädels, die alle ein und dieselbe Leidenschaft teilen, zu scrappen und quatschen, bekannte Gesichter wieder treffen und neue kennenlernen, das kann nur ein toller Tag werden! Ich werde auf jeden Fall davon berichten. 

… überlege ich, ob ich das Project Life Kit von Studio Calico abonnieren soll, obwohl ich gar kein Project Life mache. Ich habe mir das Kit diesen Monats gekauft und bin wirklich begeistert davon. Das Kit war vollgepackt mit tollen Embellishments und die Karten kann man ja auch auf Layouts benutzen. 

… werde ich morgen auf jeden Fall scrappen, denn das ist wirklich schon lange überfällig! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare:

  1. Du hast echt schon viel erreicht und dein neues Blogdesign ist wirklich schick. Genau auch meine Farben...deshalb bin ich direkt verliebt ins deins. Freue mich, dass wir uns beim Crop im Pott wiedersehen. Für PSE hatte ich allerdings noch keine Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina

    Ich habe heute dein Paket geöffnet. Wow, da hat es wundervolle Papiere, Embellis, einen ganz tollen Stempel (der Text gefällt mir super gut) usw. Ich bin begeistert. Danke!

    Bin schon auf deine Ideen gespannt. Mein December Daily ist auch noch nicht fertig. Momentan habe ich auch ein wenig Schwierigkeiten mit der Bindung. Es ist sooo dick geworden.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. huhu nina, dein blog sieht klasse aus!! i like!
    wünsche dir ein tolles kreatives wochenende :)
    ich melde mich dann via email zum ende monats nochmal bei dir! danke :)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...