Snapshots

Hallo meine Lieben! Ihr erwartet bestimmt endlich mal ein paar fertige Seiten meines December Dailies. Ich muss Euch leider enttäuschen, ich habe bisher noch nicht eine einzige Seite fertig… ich habe noch nicht einmal die Fotos ausgedruckt. *schäm* Wie gut, dass ich mein December Daily schon sehr gut vorbereitet habe, dann ist das Nacharbeiten nicht ganz so aufwendig. 

Nun aber zum Layout, das ich Euch heute zeigen möchte. Dieses Layout habe ich für den Artikel in der Histoires de Pages gescrappt. Ich hatte hier darüber berichtet. 




Und schon bin ich wieder weg! Verzeiht mir! Als Entschädigung wird es in der nächsten Woche ein tolles Giveaway geben. Lasst Euch überraschen! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Beautiful page, love how you stithed over the stars on the background

    AntwortenLöschen
  2. Love the layering and splatters - lovely!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Ich mag die vielen Schichten und die Schmetterlings-Ausstanzungen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr bübsch, mir gallen besonders die auf die Kleckse aufgenähten Sterne! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...