Merry Christmas! Frohe Weihnachten! … und zwei Gewinner!


(Ich konnte den Urheber dieser Grafik leider nicht ausfindig machen. Die Grafik habe ich bei Pinterest gefunden. Wenn Du also der Urheber sein solltest, bitte verzeih mir, dass ich Dich nicht namentlich genannt habe!) 

Und die beiden Gewinnerinnen meines Giveaways sind…..




Eva (crazej)

Prinzessin N 

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schreibt mir eine E-Mail mit Eurer Adresse, damit der Gewinn sich auf den Weg machen kann. Oben rechts in der Seitenleiste findet Ihr den Link zu meiner E-Mail-Adresse. 


Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten! 

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten! Genießt die Feiertage und erhole dich mal ein bißchen! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    ich wünsch Dir ein schönes und streßfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe gewonnen. Wie toll ist das denn. Habe dir auf deine Email geantwortet. Danke vielmals!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...