Meine Lieblingslayouts 2013

Hallo meine Lieben! Wie jedes Jahr möchte ich Euch heute meine persönlichen Lieblingslayouts zeigen. Insgesamt habe ich in 2013 70 Layouts gescrappt, davon wurden 12 Layouts in Print- sowie Onlinemagazinen veröffentlicht, ein Layout wurde ein Featured Project bei Two Peas in a Bucket, ein Layout landete unter den Top 3 bei Life Paper Scrapbook, ein Layout wurde zum Featured Layout bei Sketchabilites und ein weiteres Layout wurde zur  "Inspiration du Jour" bei Craftgossip

Nun aber zu den Top 3 meiner Lieblingslayouts: 

1. Das Layout "Am Strand" habe ich mit meinem Lieblingskit gescrappt, dem Marks & Co Kit von Studio Calico. Es wurde im Life Paper Scrapbook Magazin veröffentlicht. 




2. Das Layout "Mia & Colin" ist für eine Mixed Media Challenge entstanden. Ich hatte es damals dann auch bei Life Paper Scrapbook eingereicht und das Layout hat es sogar auf das Cover geschafft. 


3. Das Layout "This is me" ist für die französische Zeitschrift Histoires de Pages entstanden. Ich habe dafür meine heißgeliebten I Lowe Scrap Papiere benutzt. Schade, dass es diesen Hersteller nicht mehr gibt. 


Ich möchte Euch noch einmal an mein Giveaway erinnern. Bis morgen könnt Ihr noch daran teilnehmen. Schaut mal hier! 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch! Wir lesen uns dann wieder in 2014! 

Kommentare:

  1. Wow, das war ja ein sehr erfolgreiches Jahr für dich und wenn ich mir deine Sachen ansehe, ist mir auch völlig klar, warum!:) Herzlichen Glückwunsch!!! Das erste Layout ist auch mein Favorit, es ist ein TRAUM!^^

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön erfolgreich dein scrapjahr :D
    Deine 3 Favoritenlayouts gefallen mir auchsehr gut!

    Gruß und guten Rutsch ins Jahr 2014, das hoffendlich mindestens genauso erfolgreich für dich wird,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful layouts, love the all the layers and ink!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Love all the layering and mist/paint.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein erfolgreiches Scrap-Jahr für dich! ♥-lichen Glückwunsch und rutscht gut rein. Ich hoffe wir sehen uns 2014 wieder. Ich freue mich drauf :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh ja das ist eine klasse Auswahl und es war ein tolles Scrap-Jhr für ich...

    Möge 2014 so weiter gehen.
    Alles liebe für dich

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...