Meine Lieblingskits 2013 und ein weiteres Giveaway!

Auch in diesem Jahr hatte ich das Scrapbook-Kit von Studio Calico abonniert. Ich kann und will mich einfach von den Kits nicht trennen. Sicherlich waren dieses Jahr einige Kits nicht so ganz mein Geschmack, aber das ist halt auch manchmal die Herausforderung, wenn man ein Kit-Abo hat. 

Es gab aber auch Kits, die ich ganz besonders mochte und auch immer noch toll finde. Hier sind meine Top 3:


1. Marks & Co. 


Bei diesem Kit stimmte einfach alles. Die Patterned Papers haben meinen Geschmack total getroffen und die Embellishments fand ich allesamt klasse. Wer kann schon Wood Veneer Alphas, Rahmen von Dear Lizzy, goldenem Pünktchen-Washi, Vellum Pockets und einem Stitching-Template von Amy Tangerine widerstehen? An diesem Kit gab es nicht, aber auch wirklich nichts, was ich nicht mochte. 




2. Neverland 


Das Neverland-Kit hätte eigentlich auch den ersten Platz verdient, denn auch dieses Kit hat mir super gefallen. Sind die Ombre-Thickers nicht wundervoll? Und auch die Farben und Designs der Patterned Papers sind einfach hinreissend. Dazu noch Enamel Dots, Mist und eine echt tolle Mask… ein perfektes Kit! 




3. Front Row 


Beim Front Row-Kit haben die Farbkombination der Patterned Papers sowie das Ombre-Washi mein Herz erobert. Enamel Dots und Wood Veneers noch dazu, einfach herrlich! 




Und weil ich noch ein Marks&Co-Kit aus meiner Black Friday Bestellung übrig habe, verlose ich es an eine/n meiner deutschen Leser/innen. Ihr könnt bis zum 31.12.2013, 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen, wenn Ihr das Kit gewinnen wollt. Beantwortet mir einfach ein paar Fragen: 

Hattet Ihr in diesem Jahr auch ein Kit-Abo? Habt Ihr ein Lieblingskit in diesem Jahr gehabt? Warum abonniert Ihr ein Kit? Lasst es mich wissen! Ich bin doch so neugierig… 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. ich habe mir vereinzelt kits gekauft, um als anfänger mal einen kleinen grundstock parat zu haben. die studio calico sachen haben sich als meine favoriten bewährt, ich wusste allerdings nicht, dass man direkt bei sc auch ein kit abonnieren kann. das ist wohl mal eine überlegung wert! ansonsten hab ich papiere und embellies rein nach gefallen ausgesucht, nicht nach marke. aber schöner ist es natürlich, wenn alles aufeinander abgestimmt ist. danke für den tipp!

    viele grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wusste nicht dass man dort auch direkt ein Kit abonnieren kann. Leider hatte ich dieses Jahr kein Abo. Aber im Jahr zuvor hatte ich ein ein Abo bei DP. Ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass darin immer Sachen sind die ich mir so nie bestellt hätte aber die sich dann also absolut top rausstellen.

    Es ist einfach schön wenn alles zusammen passt.

    Ich finde Deine Werke ganz toll übrigens.
    Grüße Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Von SC würde mich das Kit auch reizen aber ist doch zuviel Aufwand bzw. teuer, wenn man ganz allein bestellt bzw. auch keine Kreditkarte hat. Vielleicht auch gut so, so ist es nicht noch teuerer. Wobei mir SC schon sehr sehr gut gefällt. Momentan habe ich ein Abo von Dani Peuss, komme aber nicht wirklich zum Abbauen der Kits. Mal sehen, wie lange ich das noch behalte. Liebe Grüße Romy

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin bis jetzt noch stark geblieben, was aber auch daran liegt, dass ich im DT von der Scrapbook Werkstatt bin und da schon genug Material erhalte und es dann schade finde, wenn ich so ein tolles Kit habe und es nicht verwurschtele....was ich im Januar definitiv aber schaffen würde mit dem tollen Kit dass du verlost, weil ich wieder beim Jumpstart mitmache und hoffentlich jeden Tag ein Layout scrappen werde.

    Ich hatte halt öfter das Kit von der SBW und fand es immer so bezaubernd und toll, dass es immer leicht war, damit Werke zu scrappen.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch ein regelrechter scrap-Neuling, von daher habe ich mich noch nicht getraut ein Kit zu abonnieren. Bis auf das Dezember Kit von dp habe ich auch noch keines gekauft. Hatte wohl etwas Angst zu viel Geld auszugeben, wobei mir mittlerweile klar ist, daß man so oder so viel Geld ausgibt. In 2014 kaufe ich mir dann das ein oder andere Kit.

    Grüße, eva (crazej bei dp)

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich ja mein Kit-Abo bei SC unterbrochen wegen unseren Umzügen. Hoffe, dass ich das spätestens im Sommer 2014 wieder aufnehmen kann. Die ersten beiden Kits sind auch meine Favoriten in diesem Jahr. Das zweite Kit von deinen Top 3 war noch eins meiner letzten, was ich noch im Abo hatte und das erste ist auch mein absoluter Favorit! Ich liebe die ganzen Sachen darin. Auch wenn ich jetzt mein erstes davon bei den Mystery Kits bekommen habe, würde ich gerne noch eins haben, die Sachen sind einfach zuuuuuu schöööööön. Aber ich gönne auch jemand anderem den Gewinn! Ich werde dieses Jahr auch mal ein paar Top 10 Listen veröffentlichen.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    ich habe kein Kitabo, da mit einem Jahresabo mein komplettes Scrapbudget total ausgereizt wäre (ich möchte aber vielleicht zwischendrin auch mal z.B. eine schöne Stanze oder so kaufen), aber ich gönne mir immer wieder mal ein einzelnes DaniPeuss Kit und bin immer wieder erfreut wie viel man aus so einem Kit herausholen kann!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,
    ich habe ein Kitabo bei dp und es gefällt mir auch sehr gut. Ich mag es, dass ich auch mal über meinen Tellerrand hinaus Materialien erhalte und dann auch verarbeiten 'muss'.
    Das SC Kit scheint ja auch toll zu sein, mich schrecken noch etwas die Portokosten aus Amiland.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch
    Deine
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe seit diesem Jahr auch ein Kit abonniert (von dp). Mir gefällt es sehr gut, obwohl ich ehrlich gesagt noch nicht gross dazu gekommen bin, die Kits zu verarbeiten *schäm*.

    Mir gefällt, dass man Papiere mit farblich und thematisch passenden Embellishments erhält. Es ist jedes Mal eine Überraschung, was das Team wieder zusammengestellt hat.

    Die SC Kits sehen aber auch genial aus *seufz*.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe kein Kit-Abo, weil ich mir meine Papiere und die Embellis eigentlich lieber selbst zusammenstelle, so wie es mir gefällt. Aber die Kits von SC, die du als Top 3 gezeigt hast sind schon toll. Nächstes Jahr will ich in jedem Fall mal ein Kit bei SC bestellen. Aber eins gewinnen wäre natürlich auch toll ;-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,
    ich hatte dieses Jahr kein Abo, aber ein Lieblingskit: das Juni-Kit von dp. Da konnte ich nicht widerstehen, hauptsächlich wegen der Maggie Holmes Ephemera Die Cuts. Und schwupp hatte ich 6 Layouts fertig!
    Hmm, und jetzt eine Chance auf ein SC-Kit? Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooh, was für schöne Kits! Ich hatte keine Ahnung, dass es die gibt, und man sie direkt bei SC ordern kann! Dies war ja mein erstes Scrapperjahr, und es hat mir öfter in den Fingern gejuckt bei den Kits. Aber noch hab ich es mir verkniffen. Warum ich ein Kit abbonieren wollen würde: weil man immer so eine schöne Auswahl an Embellis hat und Alphas, und kleinem SchnickSchnack - und alles passt einfach wunderbar zusammen. An diesen Sachen fehlt es mir noch, meine Liste ist unendlich lang. Finanziell war das mit den Kits aber leider leider nicht drin, auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nina,

    tolle Kits, die Du hier vorgestellt hast. Ich habe kein Abo. Auf meinem Fahrradweg zur Arbeit liegt zum Glück ein Scrapbookladen. Dort kann ich nach Herzenslust einkaufen, was mir gefällt!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)
    Meistens schrecken mich die Preise der Kits als Studentin leider ab. Dabei juckt es mich immer sooo sehr ,eins zu kaufen. Ich glaub das muss ich mir mal gönnen ;)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte noch zu Beginn des Jahres ein Abo, aber dann im April oder Mai gekündigt. Ich hatte übrigens auch das Studio Calico Abo.
    Ich fand die Kits super und habe mich jeden Monat wie verrückt drauf gefreut, aber es wurde dann im April finanziell nicht mehr so machbar, weswegen ich es erstmal gekündigt habe. Aktuell überlege ich das PL Kit zu abonnieren :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich ha seit ein paar Monaten bei Danipeuss ein Abo und ich finde jedes hat was für sich ein direkten Liebling habe ich da nicht.
    Warum ich kits aonniere? Weil man immer ein komplett Paket hat -und Sachen bekommt die man sich so nicht bestellt hätte,aer am Ende doch ganz toll findet :)
    Liee Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mir auch schon mal überlegt ein Abo anzulegen, aber der finanzielle Aufwand ist mir im Moment leider zu hoch. Ich sneake dann immer die anderen Kits (Studio Calico, MME, Dani Peuss,...) und die sind soooo toll, da würde es mich dann schon wieder reizen. Ich finde es toll, wenn andere für einen "nachdenken", was zusammenpasst und was nicht. Voll praktisch!

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe für das neue Jahr ein PL-Kit von Studio Calico bestellt, weil ich hoffe, damit endlich aus den Füßen zu kommen. Im Grunde bin ich kein Kit-Scrapper. Mal sehen, was ich mit Abo daraus mache.
    Guten Rutsch und ein glückliches 2014 wünscht
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. *quiek*
    Ich bin grad über Deinen Flohmarkt gestolpert und muß mit Entsetzen feststellen, daß Dein Blog bisher irgendwie an mir vorbei gegangen ist??
    Also -
    ich bin seit zwei Jahren Nutznießerin des DP-Abos und finde es großartig!! Man wird regelmäßig mit Nachschub versorgt und kommt besonders in den Genuß auch mal mit Dingen zu experimentieren, die man sich sonst vielleicht nicht zugelegt hätte? So bin ich zum Beispiel in den Besitz meiner ersten Doilies gekommen. Mal ehrlich: ich gehe doch nicht los und kaufe Kaffeklatsch-Spitzendeckchen?? (mittlerweile mag ich sie doch ganz gern...)
    Im Sommer war mal eins dabei, das fand ich derart geil, daß ich es an zwei Abenden komplett verbraten hatte. Die Sachen zu BENUTZEN macht mich immer ganz high! :-)
    So - ich muß hier nochmal ein wenig stöbern gehen.
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab das dp-Kit abonniert, bin aber nicht immer ganz zufrieden damit. Soviel hellblau und beige und ich mag beide Farben nicht besonders. Auf das sc Kit spechte ich schon lange, aber die Versandkosten sind so hoch..noch kann ich aber widerstehen :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab bisher noch kein Kit abonniert.
    Bin aber immer mal wieder am überlegen ob ich nicht ein SC-Kit abonnieren soll....? Was mich noch abschreckt, ist die Geschichte mit dem Zoll.
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich deine Kits so sehe, schmachte ich auch danach.... aber nein, ich habe kein Kit-Abo. Warum nicht? Hm,... ich habe so viel Zeug hier, dann hätte ich ja ein noch größeres schlechtes Gewissen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nina, ich habe noch kein Kit aboniert, habe aber am Freitag mit Conny über dich gesprochen und wir wollen dich zu genau diesen Kits am 18.1 befragen.Hahaha, mir gefallen die Kits von Studio Calico ausgesprochen gut, zum testen wäre dein Gewinner Kit sehr gut um mir die Wartezeit bis zum ersten offiziellen Kit zu verkürzen. Ich bin Vollzeit berufstätig und entscheide mich für diese Kits weil ich dann immer gutes und schönes Material hier habe und mir nicht alles mühsam zusammen suchen muss. Das wird ein entspanntes Scrap<Jahr mit demn Kits. Bis zum 18.1. Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, das sind ja lecker Sachen ;)
    Ich hatte noch nie ein Kit Abo, habe es mir immer bei Gefallen so gekauft, entweder bei Dani oder bei Cocoa Daisy. Das neue von der SBW gefällt mir auch. Ich habe immer Angst das ich mit dem verwurschteln nicht hinterherkomme und ich dann zu viel Material hier rumfliegen habe. Wäre ja echt schade. Aber ab und zu, ja da gönn ich mir das. :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina, ich habe mir schon lange kein Kit, egal von welcher Firma, geholt. Die von SC schau ich mir im Netz an und - wie Steffi schon schrieb- schmachte danach, habe aber auch gut Material vor Ort, sodass ein Abo zur Zeit zuviel Material wäre. Frei mich auf den 18ten

    AntwortenLöschen
  26. hallo nina, also ich hatte schon SO oft ein kit im warenkorb und habe es dann doch nicht genommen. die studio calico kits würde ich sofort alle nehmen aber da scheitert es an der kreditkarte die ich irgendwie nicht besitze ;) ich verarbeite schon kits und es ist ganz praktisch wenn alles zusammen passt... sonst mixe ich gerne, benutzte viele verschiedene dinge... aber kennst du ja auch bestimmt.
    ich danke dir für die ganz tolle chance und bin einfach ganz egoistisch wenn ich NUR mir die daumen drücke ;)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nina,

    in diesem Jahr hatte ich kein Kit abonniert. Das Jahr 2013 war nicht wirklich mein Jahr und das spiegelte sich auch im scrappen wieder. Ich habe wirklich sehr sehr wenig gemacht und jetzt stapeln sich jede Menge Bilder. 2014 wird es wirklich höchste Zeit einiges aufzuholen und vielleicht habe ich etwas Glück und gewinne ein Kit von dir.

    Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    LYdia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nina, auch ich habe kein Abo,reizen würde es mich schon, aber dann habe ich noch mehr Material hier liegen Aber so ein Abo von SC würde mich schon reizen,schade, dass man es nicht hier in Deutschland bestellen kann. Oder gibt es hier eine Sammelbestellstelle;)?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nina
    tja, ich habe, seit ich letztes Jahr das erste mal am Mega-Event der Scrapbook Werkstatt war, habe ich das Kit abonniert. Ist zwar nicht ganz günstig, das Porto :-( !!!, aber ich habe Freude daran und Frau gönnt sich ja sonst nicht viel...;-)
    Ich mache hauptsächlich Karten und beglücke so meine lieben Freundinnen und Freunde. Manchmal bestelle ich auch bei Dani Peuss, halt gerade wie es mir gefällt...
    Liebste Grüsse aus der Schweiz! Ruth

    AntwortenLöschen
  30. Oh welch' wundervolles Giveaway Du 2013 noch für uns bereit hälst - vielen lieben Dank :)

    Ich hattet bis zum Frühjahr diesen Jahres ein sechsmonatiges Kit-Abo gehabt, jedoch trafen sie überwiegend nicht ganz meinen Geschmack, so dass ich lieber individuell meine Kollektionen und Papiere zusammensuche.

    Die Kits von Studio Calico hingegen lassen mein Herz des öfteren höher schlagen, doch bisher habe ich noch kein Kit - Abo abgeschlossen, der Zoll schreckt mich hier irgendwie ab.

    Ich wünsche Dir einen guten Übergang in das neue Jahr 2014.

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  31. Oh, das würde ich ja sehr gerne gewinnen...
    Nein, ich habe kein Kitabo, ich habe Kits auch erst in den letzten Monaten so richtig "entdeckt".

    Ich hatte mal ein PL-Kit von Gossamer Blue bestellt, das mir auch sehr gut gefallen hat.

    Muss man denn bei SC Zoll bezahlen oder wird es als "Merchandise" gekennezeichnet? Versand sind noch mal 10 Dollar, oder?

    Ansonsten habe ich kürzlich zum ersten Mal mit dem Kit der Scrapbook-Werkstatt gescrappt und liebte es sehr! Da werde ich auch in Zukunft häufiger zugange sein;)

    Liebe Grüße
    Moni




    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nina - zuerst einmal danke für den Einblick in die Kits - sehr inspirierend muss ich schon sagen - ich hatte kein festes Kit - Abo - habe durch meine DT-Tätigkeit aber einige Male mit einem gearbeitet und verschiedene Kits - bei deutschen Vertreibern erworben. Ich muss sagen, dass sie mir immer mehr Spaß machen - kein langes zusammen suchen - kein Überlegen was passt wozu - ich bin spät drauf gekommen - aber ich muss ganz ehrlich gestehen: Ich liebe Kits! Und ich beabsichtige im neuen Jahr - auch ein guter Vorsatz - wie ich finde - ein Studio Kit zu abonnieren - zuerst mal für die sechs Monate und dann wird man sehen! Alles Liebe und einen guten Rutsch - viel Erfolg im Neuen Jahr - aber den wirst du zumindestens kreativ haben - bei deinen tollen LO's. Und schön, dass wir uns Anfang des Jahres schon wieder sehen - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  33. sorry ich wollte nicht anonym posten - aber mein vorwitziger Finger war zu schnell

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nina! Ich habe bisher keine KitAbos gemacht und werde sicher auch in Zukunft keine machen ;) Ich kaufe mir gern mal ein Kit so wenn es mir gefällt aber dierekt abonieren wäre nicht mein Ding - da ist mein Geschmack wphl zu ausgefallen für *gg* - Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim scrappen und bloggen ;) Avalonia - Schwarzer Engel

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe kein Kit-Abo und denke, dass ich auch keins machen werde. Mir haben immer mal vereinzelt Kits bei SC oder den deutschen Scrapshops gefallen, aber leider sind doch zu oft Kits dabei, die mir nicht wirklich gefallen oder bei denen ich einen großen Teil schon selbst besitze, sodass ich das Geld quasi doppelt ausgeben würde.
    Allerdings gehören ein paar deiner Lieblingskits von SC auch zu denen, die mir auch am besten gefallen haben! :)

    Danke für das tolle Giveaway!
    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  36. Oh...ich bin verliebt...das Marks & Co Kit ist ja wirklich perfekt! Ich hatte lange Zeit ein dp-Abo. Leider hatte ich irgendwann nicht mehr so viel Zeit fürs Scrapbooking, das sich die Kits nur noch angesammelt haben. Da habe ich schweren Herzens das Abo gekündigt. Es war jeden Monat ein Highlight, wenn das Paket kam. Jetzt finde ich langsam wieder die Zeit und auch den Spaß am Scrapbooking. Deswegen wäre der Gewinn gerade sehr willkommen, ich plane eine Art Project Life ;) LG

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe mein SC Abo vor einem Jahr schweren Herzens aufgegeben, da ich einfach nicht mehr mit der Verarbeitung hinterher kam. Durch meine DT-Mitgliedschaft konnte ich dieses Jahr mit den Dani Peuss-Kits arbeiten und war dabei richtig produktiv :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Hach , jetzt schleich ich hier schon den 3ten Tag um deinen Post herum und nun werd ich wohl sicher die letzte sein die hier ihren Kommentar abgibt ;o)
    Wie gern würde ich dein wundervolles Giveaway gewinnen - es ist einfach traumhaft schön ♥♥ - und vielleicht gibts ja dann doch mal ein Kit Abo von Studio Calico . Es arbeitet es ja schon lange in mir - na mal sehen.
    Auch wenn ich mit Verlosungen irgendwie nie Glück hab - drück ich mir hier mal ganz selbstsüchtig die Daumen :o)* schäm *
    Ich habe Momentan das DP Kit im Abo - und da war das Juni Kit mein Lieblings Kit.
    Ein Kit Abo hab ich , weil ich so manchmal Sachen bekomme die ich mir sonst vielleicht nicht gekauft bzw. nicht kombiniert hätte und weil mich so ein fertig zusammengestelltes Materialpaket ganz anders inspiriert als würde ich mir z.B für ein Projekt selbst Material zusammensuchen.

    Liebe Grüße und einen *eleganten* Rutsch ins neue Jahr.
    Möge es uns allen Glück bringen.
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...