LPS Dezember Sketch

Ich hoffe, Ihr habt den Sturm "Xaver" gut hinter Euch gebracht und keine größeren Schäden davongetragen. Bei uns war es schon sehr windig, aber nicht so schlimm, wie ich gedacht habe.

Damit Euch über´s Wochenende nicht langweilig wird… bei dem Wetter will doch keiner vor die Tür, oder? … habe ich heute mal wieder eine kleine Inspiration zum aktuellen Sketch von Life Paper Scrapbook für Euch. 


Ich habe den Sketch dieses Mal sehr frei interpretiert. Ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem. Das Layout hat sich schlichtweg verselbständigt. Wie handhabt Ihr das denn, wenn Ihr mit einem Sketch arbeitet? Haltet Ihr Euch sehr genau an die Vorgaben oder lasst Ihr Euch nur von einigen Elementen inspirieren?






Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Pinkfresh Studio sponsert ein Paket von Produkten im Wert von 30 $. Ist das Ombre-Washitape nicht genial? 




Die bunten Wood Veneers haben es mir total angetan. Wie blöd, dass man als Designteam-Mitglied nicht an der Verlosung teilnehmen darf… 




Was Ihr tun müsst um diese tollen Sachen zu gewinnen? Das ist ganz einfach. Scrappt ein Werk, das kann ein Layout, eine Karte, ein Minialbum oder auch eine PL-Seite sein, und ladet es bei Life Paper Scrapbook hoch. Gar nicht so schwer oder? Also nix wie ran ans Papier! 

Ihr habt noch Lust auf viel mehr Inspiration? Kein Problem! Hier könnt Ihr Euch die Weihnachtsausgabe des Life Paper Scrapbook Magazins anschauen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Lovely! I so love all the splashes of gold and that gold ticket!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful page! I love what you did with the sketch!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful page. I love your take on the sketch.

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Layout !

    Ich versuche mich jeweils am Sketch zu orientieren. Wenn es aber nachher nicht mehr ganz nach dem Sketch aussieht, dann ist das doch egal. Soll ja nur eine Inspiration sein :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...